Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Überraschungsbox für Hunde
-
-
Felix und Lilly finden den Knochen eher so semi
den Rest finde ich ganz cool. Kann bald einen Hundebedarfsladen öffnen. Morgen wird gestickert :)Sag Bescheid, wenn du durch bist, dann können wir tauschen.
Kleben bei dir manche Sticker auch nicht?..
-
20. März 2021 um 20:42
schau mal hier:
Überraschungsbox für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sag Bescheid, wenn du durch bist, dann können wir tauschen.
Bei mir kleben alle.
-
Bei mir kleben alle.
Ich falle dann als Tauschpartner wohl weg. Manche, die ich doppelt habe, kleben nicht.
-
Hier kommt noch eine 2. Schatzkiste

-
Ich habe ein Stickerheft und ein paar Sticker übrig. Habs aufgegeben, die meisten haben nicht geklebt und mich dann so brutal genervt. ZooRoyal hat neue Tütchen und ein neues Heft geschickt. Falls es jemand braucht, gerne melden.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Kennt ihr ne Überraschungsbox ohne Futter/Leckerlis?
-
Huhu!

Ich hätte auch 2 Panini Sammel-Alben und 1 Päckchen Sticker aus der Zooroyal Schatzkiste abzugeben (zu verschenken gegen Porto)!
Bei Interesse einfach melden!
-
Habs nicht mehr ausgehalten

Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Asphalt_Adel das ist die Schecker Osterbox :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!