Überraschungsbox für Hunde
-
-
Kann man diesem Nylabone vertrauen? Ein bisschen schräg finde ich das Konzept ja schon. Mozart ist ein starker Kauer, hält der Nylabone wirklich? Ich habe keine Lust auf Kunststoff im Hundemagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man diesem Nylabone vertrauen? Ein bisschen schräg finde ich das Konzept ja schon. Mozart ist ein starker Kauer, hält der Nylabone wirklich? Ich habe keine Lust auf Kunststoff im Hundemagen.
Wir haben schon ziemlich lange einen anderen Nylabone und Kasper kaut da ganz gerne drauf rum. So seht unserer nach ca. 1 - 1 1/2 Jahren aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben schon ziemlich lange einen anderen Nylabone und Kasper kaut da ganz gerne drauf rum. So seht unserer nach ca. 1 - 1 1/2 Jahren aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dakotas Züchterin ist Amerikanerin, die steht da auch sehr drauf, kommt ja von dort..
ich mag es nicht, Mikroplastik ist leider eh schon überall.
-
- 2x Trockenfutter
- 5x Nassfutter
- 3x Snacks
- 2x Spielzeug
- 1x Zubehör
Was soll denn das "Zubehör" sein?
Ja wohl nicht dieses blöde Stickerheft was eh schon nochmal zusätzlich im Karton lag?
-
Der Gummiknochen?
-
-
Der Gummiknochen?
Der gehört zu zweimal Spielzeug
-
Also habt ihr das auch nicht? Hab gerade mal eure Fotos angeschaut.
Dann kann es ja nur das Heft sein. Hm, das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen bescheiden.
Und wie gesagt, das lag ja nochmal zusätzlich im Karton.
Ansonsten sind wir zufrieden, den Nylabone wollte ich schon lange mal für den Zerstörer testen.
Und das Belcando hatte ich auch schon länger im Auge für die kleine Kröte.
-
Und wie gesagt, das lag ja nochmal zusätzlich im Karton
Also bei mir lag das Heft nur 1x im Paket und zwar direkt in der Schatzkiste.
-
Also dieses Plastikteil brauche ich auch nicht .
Warum soll denn der Hund auf Plastik rumkauen? Da gibt es sicher bessere Teile dafür.
Der "Zusatz" scheint tatsächlich das Album zu sein. Na ja....
-
Schaut doch mal auf due beigefügte Liste. Da müsdte es draufstehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!