Überraschungsbox für Hunde
-
-
Der Hund soll auf einem Stück Gummi kauen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn jemand Sticker abgeben oder tauschen will, dann nehme ich die gerne.
Bin schon fleißig am kleben und hätte auch welche zum tauschen.
-
Unsere Box soll morgen kommen.
Ich konnte nicht widerstehen, vorallem weil ich eh noch eine Reisedecke bestellen musste, damit sich Herr Hund nicht immer auf den kleinen Rand vom Wohnzimmerteppich quetschen muss, weil es bei meinen Eltern ja keine weiteren Teppiche gibt wo man drauf liegen könnte.
Muss glaub noch mal an meiner Impulskontrolle arbeiten, eigentlich hätte er nämlich außer der Decke wirklich nichts gebraucht.
-
Felix und Lilly finden den Knochen eher so semi
den Rest finde ich ganz cool. Kann bald einen Hundebedarfsladen öffnen. Morgen wird gestickert :)
-
Felix und Lilly finden den Knochen eher so semi
den Rest finde ich ganz cool. Kann bald einen Hundebedarfsladen öffnen. Morgen wird gestickert :)
Sag Bescheid, wenn du durch bist, dann können wir tauschen.
-
-
Wir finden die Schatzkiste auch toll.
Falls jemand das Album und/oder das Stickertütchen und die Sticker im Heft haben möchte, bitte melden.
-
Ok, jetzt halte ich es nicht mehr aus. Was für Sticker und Paninialben?
-
Ok, jetzt halte ich es nicht mehr aus. Was für Sticker und Paninialben?
Von Petfluencern 2021. Es ist ein Paninialbum mit Stickern :)
-
Ich bin zufrieden mit der Box. Das Spieli kann ich wahrscheinlich nicht gebrauchen und das Album und die Sticker würde ich auch abgeben. Sonst alles super!
-
Ich seh zu ob ich das Gummiding los bekomme sonst ist alles prima. Lucca hat das Spieli schon eingeweiht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!