Überraschungsbox für Hunde
-
Meine kam auch an
...
Spoiler anzeigen
Und der Karton wurde mit größter Freude zerschreddert...
Hund ist Glücklich, Frauchen auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Boxen sind auch da....Kasper liebt den Nylabone.....er hat ja schon einen mit Schinken-Geschmack....da der Inhalt ja schon gespielt wurde, spoiler ich noch die Katzenbox
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab nen ausgepackten Gummiknochen und ne Handvoll Sticker abzugeben. Der Knochen wurde völlig ignoriert. Ansonsten find ich die Box aber super
-
Unsere kamen auch an und der "Spielenistfürbabyshund" hat sich das Spielzeug geschnappt und läßt es nicht mehr aus den Augen , Sumo ist glücklich mit dem Nylabone und ich finde den Inhalt sehr schön und wertig.
-
Ich hab nen ausgepackten Gummiknochen und ne Handvoll Sticker abzugeben. Der Knochen wurde völlig ignoriert. Ansonsten find ich die Box aber super
Der Gummiknochen ist jetzt hier für draußen zum "Stöckchen Spielen" da
Zum kauen möchte ich ihn nicht geben...
-
-
Möchte jemand das Sammelalbum und die Sticker, die in der Box waren?
Habe keine Zusatzsticker bekommen.
Möchte es ungern entsorgen
-
Hier ist die Schatzkiste auch angekommen.
Das meiste geht ans Tierheim.
Und falls jemand den Nylabone haben möchte, Milow gibt seinen gerne ab.
Ich glaub, in Zukunft gibt's nur noch die tiierisch-Boxen ungesehen. Die gefallen mir irgendwie doch einfach deutlich besser.
-
Das Highlight für Sumo :
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Den Knochen findet Flip auch total klasse, mal schauen wie lange es dauert bis der kaputt ist
Falls jemand Interesse an Panini hat: habe 2 Alben bekommen plus ein Extra-Päckchen.
Kann ich nicht gebrauchen, also wer will, einfach melden
-
Unsere Kiste ist heute auch angekommen und Hundine ( und auch die Menschen) finden sie klasse
Für uns hat sie sich gelohnt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!