Überraschungsbox für Hunde
-
Meine wäre heute gekommen, wenn DHL nicht ausnahmsweise mal heute zwei Stunden früher als sonst hier war. Da waren wir dann leider unterwegs, also kann ich das morgen in der Filiale abholen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meins ist da.Von dem Spielzeug bin ich etwas enttäuscht.Dachte mehr österlichen.Aber der Rest ist super.
-
Bitte nicht spoilern und wenn dann nur in den Spoiler packen, bitte! :)
ZooRoyal war echt flott
-
Noch mehr al 10 Zustellungsstops
soll zwischen 13-14.30 angekommen vermute aber eher 14.30
da er sogar noch 2 Ortschaften weiter gerade unterwegs ist.
-
Meins ist da.Von dem Spielzeug bin ich etwas enttäuscht.Dachte mehr österlichen.Aber der Rest ist super.
Pleaaaase Foto im Spoiler
-
-
Unsere soll gleich auch schon kommen!
-
Meine ist schon da
Ich schau gleich mal rein.
-
Zooroyal Osterbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Neugiernase!
edit, weil möglicherweise missverständlich: ich meine nicht Oleniv. Die Neugiernase gehört Oliv.
-
Die Boxen sind angekommen und wurden unter frenetischer Begeisterung und Jubel meiner Hunde ausgepackt
Achtung: Inhalt gespoilert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Knochen stellt Lilly vor ein Rätsel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Paketbote hat wohl die Siesta gestört
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!