Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Überraschungsbox für Hunde
-
-
Meine wäre heute gekommen, wenn DHL nicht ausnahmsweise mal heute zwei Stunden früher als sonst hier war. Da waren wir dann leider unterwegs, also kann ich das morgen in der Filiale abholen
-
19. März 2021 um 12:04
schau mal hier:
Überraschungsbox für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meins ist da.Von dem Spielzeug bin ich etwas enttäuscht.Dachte mehr österlichen.Aber der Rest ist super.
-
Bitte nicht spoilern und wenn dann nur in den Spoiler packen, bitte! :)
ZooRoyal war echt flott
-
Noch mehr al 10 Zustellungsstops
soll zwischen 13-14.30 angekommen vermute aber eher 14.30
da er sogar noch 2 Ortschaften weiter gerade unterwegs ist. -
Meins ist da.Von dem Spielzeug bin ich etwas enttäuscht.Dachte mehr österlichen.Aber der Rest ist super.
Pleaaaase Foto im Spoiler

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Unsere soll gleich auch schon kommen!

-
Meine ist schon da

Ich schau gleich mal rein.

-
Zooroyal Osterbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Neugiernase!

edit, weil möglicherweise missverständlich: ich meine nicht Oleniv. Die Neugiernase gehört Oliv.

-
Die Boxen sind angekommen und wurden unter frenetischer Begeisterung und Jubel meiner Hunde ausgepackt

Achtung: Inhalt gespoilert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Knochen stellt Lilly vor ein Rätsel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Paketbote hat wohl die Siesta gestört

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!