Überraschungsbox für Hunde
-
Ich hab noch keine Versandbestätigung
Dafür wäre ich heute bei Instagram schon 3x fast gespoilert worden. Zum Glück war ich immer schnell genug und hab dadurch nichts erkennen können.
Ne Spoilerwarnung wäre da echt nett gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine ist auch noch nicht verschickt, dabei will ich doch schnell Paninisticker kleben.
-
Inhalt meiner Scheckerbox:
Spoiler anzeigen
200g Kaninchenleckerli
500g Lammdrops
1 Dose (400g) Nafu Ente pur
1 Silikon-Spielei (so groß wie ein kleines Straussenei)
1 Spielie in Form eines Hühnchens
1 Spielie rund aus Plüsch
200g Kaninchenohren mit Fell (die gehen ans Tierheim)
-
Meine ist auch noch nicht verschickt, dabei will ich doch schnell Paninisticker kleben.
Ich freu mich auch so auf die sticker!
-
Ich hab noch keine Versandbestätigung
Dafür wäre ich heute bei Instagram schon 3x fast gespoilert worden. Zum Glück war ich immer schnell genug und hab dadurch nichts erkennen können.
Ne Spoilerwarnung wäre da echt nett gewesen.
wer spoilert die bei Insta, weißt du das zufällig noch?
ich würde gern mal gucken
-
-
wer spoilert die bei Insta, weißt du das zufällig noch?
ich würde gern mal gucken
Bei cockerpaul wird sowohl in den Storys als auch im Feed gespoilert.
-
Ich habe extra noch ein 100er Pack dazubestellt, damit ich die 25 Gratissticker bekomme
EDIT: Ich freue mich ja, dass ich nicht die einzige bin, die die Sticker kleben will. Dann können wir tauschen
-
Ihr könnt meine haben
Hätt ich das gewusst, hätte ich meine Gratisticker auch genommen. Ab einem bestimmten Bestellwert war da doch was
-
Ich habe extra noch ein 100er Pack dazubestellt, damit ich die 25 Gratissticker bekomme
EDIT: Ich freue mich ja, dass ich nicht die einzige bin, die die Sticker kleben will. Dann können wir tauschen
Ich hab extra noch Dogslove Nassfutter dazu gekauft und sonstiges Zeug, damit ich auch die Gratissticker bekomme
bin auch für tauschen
-
Machen wir
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!