Überraschungsbox für Hunde
-
-
Da ich gerade auf die Schnelle nicht weiß was ich sonst noch brauche -
Ist die Box wirklich so schnell ausverkauft? Wie gesagt, von früher kenne ich das nicht. Die gibt es ja schon ein paar Jahre. Und da war die immer recht lange verfügbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit dem richtigen Preis und nun weiß ich nicht ob meine Bestellung storniert wird
das voll blöde. Hab ja noch nicht ein mal die Bestätigung!
Ich habe um 09:10 Uhr bestellt.
(Mit falschem Preis, 2 Minuten später war sie wieder offline)
Habe direkt nach Bestellung die automatisierte Bestell- Vertragsinformation bekommen.
Alle Artikel (auch die Schatzkiste) sind dort aufgelistet. Danach kam nichts mehr.
Ich bin jetzt unsicher, ob das alles so klappt
-
Mit dem richtigen Preis und nun weiß ich nicht ob meine Bestellung storniert wird
Schlimmstenfalls gibts dann halt zwei Boxen
-
Schlimmstenfalls gibts dann halt zwei Boxen
Nein es wären dann 4 und das muss nicht sein
-
Da ich gerade auf die Schnelle nicht weiß was ich sonst noch brauche -
Ist die Box wirklich so schnell ausverkauft? Wie gesagt, von früher kenne ich das nicht. Die gibt es ja schon ein paar Jahre. Und da war die immer recht lange verfügbar.
Also die letzten waren relativ schnell ausverkauft. Aber nicht innerhalb einer Stunde oder so.
-
-
Oh Mann, was habt ihr bloß angestellt. Erst hab ich die Scheckerbox bestellt ( die kommt wohl heute
) und nachdem sooooo viele von der Zooroyalbox geschwärmt haben musste ich die natürlich heute auch noch gleich bestellen
Ich bin ja soooo gespannt auf beide Boxen
Aber was da für unsere Franzi vielleicht nichts ist kommt eh in die große Tierheimschachtel.
-
Oh Mann, was habt ihr bloß angestellt. Erst hab ich die Scheckerbox bestellt ( die kommt wohl heute
) und nachdem sooooo viele von der Zooroyalbox geschwärmt haben musste ich die natürlich heute auch noch gleich bestellen
Geht mir genauso
Ich kann aber erst in ca. einer Stunde bestellen, ich hoffe sie ist dann noch da!
-
Achso, habe ich richtig gesehen, dass die Tiierisch Box ausverkauft ist?
Wenn nicht wäre es lieb, wenn jemand mir den Link schicken könnte!
-
okay, hat sich erledigt :|
Die Zooroyal Box ist jetzt auch weg
-
okay, hat sich erledigt :|
Die Zooroyal Box ist jetzt auch weg
Ne....ist doch noch bestellbar https://www.zooroyal.de/detail/index/sArticle/33276
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!