Überraschungsbox für Hunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Da die zoo+-Box vom letzten Frühjahr die einzige Überraschungsbox ist, die ich jemals gekauft habe: ja die hatten eine. :nicken:

Dina ergaunert sich grad die letzten Trockenfutter-Leckerlis aus dieser Box. :)

Es könnte dann also gern im April eine neue kommen - bitte mit genauso viel und genauso guten Trockenfutter-Leckerli. :paketliebe:

• Ich?

Ungeduldig?

Neeiiiinn....

Ja okay...

Ich habe mir die Schecker Box bestellt, ich kann mit Trockenfutter Proben nicht sooo viel anfangen, ich denke da bin ich bei Schecker besser aufgehoben :herzen1:

Ich freue mich!:cuinlove:

• Upps:lepra:

Ich habe eine Überraschungsbox statt die Osterbox bestellt:ka::pfeif:

Nachdem ich die Inhaltsstoffe der Snacks in der osterbox gesehen habe stört es mich allerdings nicht mehrxD

Außerdem ist die viel Günstiger:applaus:

(Schnäppchenbox/Reduziert |):pfeif:)

• Heute kam die Schnäppchenbox von Schecker an:cuinlove:

Ist in allen etwas unterschiedliches, ich möchte niemandem die Überraschung nehmen:nicken:.

Ich bin begeistert, ich muss mich zügeln keine anderen Boxen zu kaufen...:pfeif:|)

• Danke!

Ich brauch die Box nicht,ich brauch die Box nicht,nein,ich will keine Box.:hilfe:

:computer:Aber Aika möchte!grinning-dog-face

Nala will auch unbedingt.

Und irgendwie meine ich, dass ich auch noch Paninisticker brauche, weil es das Album kostenlos gibt und ab 29€ 5 Tütchen. Also haben wir beschlossen, dass wir dann einfach Sticker und Box bestellen und beide glücklich sind:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!