Überraschungsbox für Hunde
-
-
Schecker habe ich gerade bestellt.
Wir hatten mal eine Sommerbox, die war ganz süß. Ich gucke mal in meinen Storys ob ich noch den Inhalt finde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ehrlich? Ja.
Wenns mir um Zubehör ginge würde ich bei tiierisch bleiben. Schecker kenne ich nicht
Danke. Mit einem kleinen Welpen und einem Mäkelmops ist der Bedarf an neuen Trofu oder Leckerlis gering. Nachdem wir uns endlich einen Bedarf an leckerem und verträglichem Futter und Leckerlis aufgebaut haben.
Nur meine Neugierde ist halt zu wenig für so ne Box :|
-
In aller Regel ist bei zooroyal wie auch zooplus 1 Spieli drin. Grob ist das immer gleich: 1 Spieli, 4 Dosen NaFu, 1 Beutel Trofu und Rest Leckerli
-
In aller Regel ist bei zooroyal wie auch zooplus 1 Spieli drin. Grob ist das immer gleich: 1 Spieli, 4 Dosen NaFu, 1 Beutel Trofu und Rest Leckerli
Ok. Wirklich nix für meine Damen.:/
Mag aber sowas so gern
brauche wohl einen Patenhund
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Also eine Melone, die Krabbe, Kokossticks, eine Kühlmatte (S), Yoghurtdrops und so ein Knochenspielzeug. Für uns war es doof, dass wir die Krabbe schon hatten, die Kühlmatte so klein war (hat Mutti dann für ihre Füße bekommen xD) und das Knochending war uninteressant.
-
Schecker kenne ich nicht
Die sind super.... nur recht teuer
-
O.k danke
Ich bin mal gespannt ob zooplus auch eine Box bringt. Die kamen ja teilweise gleich mit zooroyal
-
O.k danke
Ich bin mal gespannt ob zooplus auch eine Box bringt. Die kamen ja teilweise gleich mit zooroyal
Hatten die letztes Jahr überhaupt eine?
-
O.k danke
Hatten die letztes Jahr überhaupt eine?
Im April 2020 kam die Frühlingsbox
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!