Überraschungsbox für Hunde

• Kasper hat auch das pinke Zergel bekommen :D

Die Wellnessbox für die Katzen ist auch angekommen und das war drin

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nutzen deine Katzen den Wellness Bogen?

Kann ich noch nicht sagen.....ist erst heute Mittag gekommen und steht jetzt oben im Katzenzimmer

• Gerade kam sie und ich muss sagen, ich bin tatsächlich recht enttäuscht und hätte mehr erwartet.

Die Futterproben sind zum Glück in der Größe, dass ich die in den Futterbeutel machen kann und sie alle werden.

Zergel ist in pink, haben wir schon, aber kann man ja aufheben. Die Zigarren finde ich wirklich gut.

Mit dem Rest können wir so gar nichts anfangen. Zeckenzange und Flasche haben wir, Kotbeutelhalter brauchen wir nicht, der Ball ist einfach Mini und Lamm darf der Hund nicht fressen.

Aber die Spinne darf Mia eine Freude machen:smile:

Von tiierisch werde ich wohl keine Box mehr kaufen.

• Unsere tiierisch Box ist auch angekommen. Ich find sie eigentlich klasse Spieli ist Pink und Ball orange und die Sachen werden sicher alle gern gefressen...die Flasche finde ich auch nicht unpraktisch

dennoch werd ich in Zukunft bei den Zooroyal und Zooplus Boxen bleiben. 9,90 Versand nach Ö find ich schon echt bisschen viel. Glaub die haben auch die Versandkosten erhöht bilde mir ein letztes Jahr Oktober waren es 5,90 oder so für den riesigen Kalender.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Unsere tiierisch Box ist auch angekommen. Ich find sie eigentlich klasse Spieli ist Pink und Ball orange und die Sachen werden sicher alle gern gefressen...die Flasche finde ich auch nicht unpraktisch

dennoch werd ich in Zukunft bei den Zooroyal und Zooplus Boxen bleiben. 9,90 Versand nach Ö find ich schon echt bisschen viel. Glaub die haben auch die Versandkosten erhöht bilde mir ein letztes Jahr Oktober waren es 5,90 oder so für den riesigen Kalender.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja das mit den Versandkosten hat mich auch geschockt. Wahnsinn.

Ja das mit den Versandkosten hat mich auch geschockt. Wahnsinn.

sag das war doch billiger noch beim Kalender oder? find leider die alte Rechnung nicht mehr in den Mails

• Ja das mit den Versandkosten hat mich auch geschockt. Wahnsinn.

sag das war doch billiger noch beim Kalender oder? find leider die alte Rechnung nicht mehr in den Mails

Ja. Hab gerade geschaut. Hatte auch im November mehrere Jacken bestellt, da waren auch Versandkosten von EUR 5.90.

• sag das war doch billiger noch beim Kalender oder? find leider die alte Rechnung nicht mehr in den Mails

Ja. Hab gerade geschaut. Hatte auch im November mehrere Jacken bestellt, da waren auch Versandkosten von EUR 5.90.

Danke ja dann hab ich mich nicht vertan. Schade tiierisch is somit hier raus ausser für den Kalender.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!