Überraschungsbox für Hunde
-
-
Mir fehlt eindeutig ein Spielzeugzerstörer
Der Kleine knabbert nur andächtig dran rum... Entsprechend wird das nie weniger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Problem zu viele Spielsachen zu haben, haben wir hier auch nicht. Mein Hund zerschreddert alles. Mit Glück überlebt ein Kuscheltier, welches sie gerne hat, zwei Wochen.
-
Je nachdem wie viel es ist und wenn es neu ist würde ich Spielzeug auch abkaufen
meine zerstört leider fast alles. Kann gar keine Sammlung aufbauen haha
-
Cali würde auch alles kaputt machen wenn ich sie lassen würde
-
Nala macht (zum Glück?) relativ viel kaputt. Aber ich glaube das Plüschtier verschenke ich an ihre beste Freundin.
Den Zergel haben wir schon, da ist es doch nicht ganz schlecht noch einen zu haben. Alles andere: Naja, hätte ich jetzt nicht gebraucht.
-
-
Hier gibt es noch das erste Plüschi vom ersten Tag. Und weil ich ein Mädchen bin und er einfach nichts kaputt macht, würde ich die Plüschspinne abgeben. Ich ertrag das nicht. Also wenn die wer möchte, gern melden!
-
Habe die Box auch bestellt und heute bekommen. Mir selbst sagt die Plüschspinne auch nicht zu. Dobby fand sie umso toller. Der schläft jetzt friedlich mit ihr im Arm. Dabei hat er viele schönere
-
Das ist eine Riesen Zecke lt.Trixie.
-
Zecken sind Spinnentiere also haben alle Recht
-
Aber bei der Größe der Zecke,benötigt man für den Hund ein GIGA XXL Spot on.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!