Überraschungsbox für Hunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich finde die auch total lahm. Zooplus und Co sind da deutlich schneller. Aber ich mag das Sortiment von denen sehr, muss man hat die längere Lieferzeit einkalkulieren. :nicken:

Sie verpacken auch schlechter. Die Pakete kommen immer deformierter an als Zooplus . Hoffentlich kommt der Kalender nicht deformiert an :lepra:

• Sie verpacken auch schlechter. Die Pakete kommen immer deformierter an als Zooplus . Hoffentlich kommt der Kalender nicht deformiert an :lepra:

Die Erfahrung habe ich bisher nicht nicht gemacht. Ja, ich hoffe auch er kommt bald und ist gut verpackt. :applaus:

• Sie verpacken auch schlechter. Die Pakete kommen immer deformierter an als Zooplus . Hoffentlich kommt der Kalender nicht deformiert an :lepra:

Bei meinem letzten Jahr waren ein paar Geschenke in einen anderen Tag gerutscht. Ansonsten kam er heil an; der Karton war genau in der Größe des Kalenders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!