Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Überraschungsbox für Hunde
-
-
4x Nassfutter schreckt mich leider ab. Daher werde ich nicht bestellen

-
25. August 2020 um 09:53
schau mal hier:
Überraschungsbox für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Von tiierisch gibt es dieses Jahr keine Boxen mehr, aber den XXL Adventskalender wieder :)
-
Von tiierisch gibt es dieses Jahr keine Boxen mehr, aber den XXL Adventskalender wieder :)
Weiß man schon wann?
-
Uii, den werde ich uns dieses Jahr wohl gönnen.
-
Weiß man schon wann?
Keine Ahnung. Hatte nur gefragt, ob es dieses Jahr noch eine Box gibt. Wir können also gespannt sein

-
-
Ich meine, ich habe den Adventskalender im Oktober gekauft. Da war er im Vorverkauf runtergesetzt
-
Meine Zooroyal- Box kommt heute

Ich spoiler hier dann mal für die Neugierigen.
-
Meine wurde heute verschickt.
-
Meine Zooroyal- Box kommt heute

Ich spoiler hier dann mal für die Neugierigen.
Kaspers, und die für Lilly und Fee, kommen auch heute
-
Meine wurde heute erst verschickt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!