Überraschungsbox für Hunde
-
-
Wir haben einen Voratskeller. Und der eignet sich nicht zum Klopapier lagern, zu feucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fall vom Glauben ab. Hab meinen Mann gestern von der Überraschungsbox erzählt - verdrehte Augen - und ihm das Bild gezeigt. Er guckte und meinte: Also für 10 Euro sieht das ja sehr vernünftig aus.
Auch alte Hunde lernen neue Tricks -
Unsere ist gerade gekommen, und woah ist die toll!! Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht zwei bestellt habe.
Da sind wirklich tolle und hochwertige Produkte drin, und dann für den Preis, super!!
Edit: Schatzkiste von Zooroyal
-
Wir haben die Schatzkiste heute auch bekommen, Hund und ich sind begeistert!
(Ich hatte mir die Spoiler nicht angeschaut.)
Bis auf 1x Pferd können wir wirklich alles gebrauchen.
Die vom Tierschutzverein wundern sich immer, warum ich so "hochwertige" Dinge bringe. Mozart bekommt nur "allgemein übliches" Futter. Pferd, Strauß & Co heben wir uns für hoffentlich nie auftretende Allergien auf und spenden es bis dahin, sollte etwas davon hier landen.
-
Doppelt danke für den Hinweis auf diese Kiste. Erstens ist sie für den Inhalt tatsächlich geschenkt, zweitens war in meiner einer der goldenen 100€-Gutscheine drin.
Ich bin dann mal ein paar Stunden lang stöbern
-
-
Doppelt danke für den Hinweis auf diese Kiste. Erstens ist sie für den Inhalt tatsächlich geschenkt, zweitens war in meiner einer der goldenen 100€-Gutscheine drin.
Glückwunsch!
-
Von mir auch
-
Herzlichen Glückwunsch!!
-
Dank euch habe ich die Kiste auch gerade bestellt und zwar zwei Mal.
Man braucht ja einen Vorrat
-
Danke für den Tipp, soeben auch bestellt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!