Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Überraschungsbox für Hunde
-
-
und? Hat sie schon jemand bekommen? Spoiler?
-
24. April 2020 um 21:58
schau mal hier:
Überraschungsbox für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgen laut Sendungsverfolgung
-
Bei mir ist die Sendung geteilt und mit 2 unterschiedlichen Lieferdiensten unterwegs
- auf keinen Fall vor Montag. -
Zooplus Frühlingsbox Inhalt:
Spoiler anzeigen
Nicht herausragend, aber ok.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für den Preis gut. Man kann ja getrost 3,99€ für das Spielzeug abziehen. Bleiben noch 10€ für den Rest
-
-
Super, dass Du das Bild hier geteilt hast!

Ist das Happy Dog das einzige Trockenfutter oder sind die beiden Packungen links daneben auch noch welches?
Und ist das Happy Dog eine 1 Kilo Packung?
-
Ich spoiler die Antwort mal:
Spoiler anzeigen
Das Happy Dog ist 1 kg. Das andere ist Magnussons Beef (gebackenes Futter 200 Gramm) und Lukullus a casa chicken with lamb (auch gebacken 1 kg)
-
Ich antworte einfach mal, meine ist heute auch gekommen:
Ja, die beiden braunen Tüten sind auch Trockenfutter und Happy dog ist 1kg.
Das Spielzeug ist so süß

-
Ich spoiler die Antwort mal:
Spoiler anzeigen
Das Happy Dog ist 1 kg. Das andere ist Magnussons Beef (gebackenes Futter 200 Gramm) und Lukullus a casa chicken with lamb (auch gebacken 1 kg)
Ich antworte einfach mal, meine ist heute auch gekommen:
Ja, die beiden braunen Tüten sind auch Trockenfutter und Happy dog ist 1kg.
Das Spielzeug ist so süß

Vielen Dank Euch Beiden für die Infos!

-
ich habe die Box auch gerade bestellt für Hund und Katze
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!