Überraschungsbox für Hunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
genau....ist ein Keksstempel....da ist ja auch ein Hundekeksrezept dabei
-
Ach ja - ein Rabattgutschein war auch dabei. Falls den jemand brauchen kann, bitte melden. 5 Euro Rabatt bei 49 Euro Mindestbestellwert.
-
-
Falls die jemand bestellt würde ich mich sehr über einen Spoiler freuen
-
-
Ich wollte die Box gerade bestellen, aber sie wird nicht nach Österreich geliefert.
Früher habe ich die Boxen immer bekommen.
-
Ich wollte die Box gerade bestellen, aber sie wird nicht nach Österreich geliefert.
Früher habe ich die Boxen immer bekommen.
Was? Ich hab sie schon im Warenkorb liegen, wann wurde das bei dir angezeigt dass es nicht geht?
-
In den Warenkorb konnte ich sie auch legen, aber als ich zur Kassa ging, bekam ich diese Mitteilung.
-
In den Warenkorb konnte ich sie auch legen, aber als ich zur Kassa ging, bekam ich diese Mitteilung.
Ich werd wohl auch bestellen. Soll ich eine mit ordern und Dir weiterleiten?
-
Ich werd wohl auch bestellen. Soll ich eine mit ordern und Dir weiterleiten?
Ist das dein Ernst? Würdest du das wirklich für jemand Unbekannten tun?
Hier findet man echt tolle Menschen!
Wir - und vor allem die Hundis - würden uns sehr freuen. Kannst du dich bitte schlau machen, wieviel der Versand nach Österreich kostet, dann würde ich dir vorab das Geld überweisen und dir per PN die Adresse mitteilen.
Danke für dein tolles Angebot!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!