Überraschungsbox für Hunde

• Darf ich mal fragen, welchen Gutschein von eBay Du genommen hast? Ich habe nur einen über 15 % gefunden.....??

• weiß zufällig noch jemand den angezeigten Rabattcode für die Kiste bei ebay?

mir wird einer für 2,49 angezeigt, aber ich würde natürlich auch zu dem 4,99 nicht nein sagen :D

• Unsere Box kam heute problemlos an.

2 Snacks gehen direkt in die Spendenkiste nach Ungarn (wusste ich vorher) der Rest ist voll okay

Ich werde jetzt immer zuerst im eBay Shop gucken :applaus:

Allerdings bin ich Mal gespannt was sie abbuchen. Laut eBay 12,74€ aber in der Mail stand 14,99€ :denker:

• Ich möchte einmal vorsichtig vor Viva Dogs Boxen warnen:
    Hatte eine bestellt, bin direkt auf das "Abo" reingefallen, was aus meiner Sicht bei dem Angebot, was ich genommen hatte, nicht klar umschrieben war. Gut, gekündigt im April letzten Jahres, nach der zweiten Box.
    Ich hatte aber bei PayPal die Erlaubnis, von meinem Konto abzubuchen für die Firma nicht wiederrufen. Am 1. Januar wurden nun zweimal 25€ abgebucht, ohne dass ich irgendetwas von der Firma erhalten (Email oder Paket) oder angefordert hatte. Ich werde sehen, wie die Rückbuchung klappt und mich dann hier nochmal melden.
    Wer Abos über PayPal laufen lässt, sollte nach Kündigung direkt die Einzugserlaubnis wiederrufen! Ich bin da jetzt schlauer, vielleicht hilfts hier wem.

• Ich möchte einmal vorsichtig vor Viva Dogs Boxen warnen:
    Hatte eine bestellt, bin direkt auf das "Abo" reingefallen, was aus meiner Sicht bei dem Angebot, was ich genommen hatte, nicht klar umschrieben war. Gut, gekündigt im April letzten Jahres, nach der zweiten Box.
    Ich hatte aber bei PayPal die Erlaubnis, von meinem Konto abzubuchen für die Firma nicht wiederrufen. Am 1. Januar wurden nun zweimal 25€ abgebucht, ohne dass ich irgendetwas von der Firma erhalten (Email oder Paket) oder angefordert hatte. Ich werde sehen, wie die Rückbuchung klappt und mich dann hier nochmal melden.
    Wer Abos über PayPal laufen lässt, sollte nach Kündigung direkt die Einzugserlaubnis wiederrufen! Ich bin da jetzt schlauer, vielleicht hilfts hier wem.

Wir hatten vor längerer Zeit mal ein Halbjahresabo, da hießen sie noch nicht Viva.

Die Boxen kamen unregelmäßig und wir sind quasi ertrunken in lavendelduftenden Kotbeuteln, die in jedem Paket waren. Eine weitere Abbuchung haben sie versucht und mich immer und immer wieder angemailt, aber da ich das Abo überGroupon gekauft hatte, hatten die meine paypalAdresse nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!