Überraschungsbox für Hunde
-
-
Und schon isse bestellt.
Aber Leni hat bald Geburtstag und wir haben fast kein Spielzeug mehr, war also quasi dringend und total notwendig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und schon isse bestellt.
Aber Leni hat bald Geburtstag und wir haben fast kein Spielzeug mehr, war also quasi dringend und total notwendig.
Oh bitte dann Spoilern hier! Will sehen obs was für uns ist
-
Mach ich.
-
So, nachdem ich bei den letzten beiden Boxen hart genlieben bin, konnte ich bei der Snack & Play nicht widerstehen. Nun bin ich gespannt und freue mich schon.
-
Sodele, die Zoo Royal Snack & Play Box ist soeben eingetroffen.
Für Interessierte & Neugierige:
Ist ok, aber soooo übermäßig begeistert bin ich nicht. Da war die Zooplus Geburtstagsbox für EUR 13 (die hier lag bei EUR 20) doch deutlich besser.
-
-
Danke
Spricht mich nicht an
-
Ich find die sieht gut aus. Endlich mal ordentliche kleine Trainingsleckerlies so wie es aussieht und nicht nur welche, die man noch klein schneiden muss.
Die Snack Rolle wäre für Ella wahrscheinlich auch cool.
-
Mir gefällt die Box auch sehr gut, ich habe aber Spielzeugmässig schon alles da. Perfekt als Erstausstatung
oder nicht Kaufrausch-Verrückte
-
Ich guck nicht in den Spoiler, ich guck nicht in den Spoiler, ich guck nicht....
Schnell weg hier
-
Ich guck nicht in den Spoiler, ich guck nicht in den Spoiler, ich guck nicht....
Schnell weg hier
Du schaffst das! Halte durch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!