Überraschungsbox für Hunde
-
-
Danke für die Info. Schade, ich wollte den Dackel und den Muffin...
Gehts dir nur um die Spielzeuge? Ich hab die Geburtstagsbox zwei Mal bestellt und eh schon so viele Spielzeuge hier rumfliegen, ich würd dir die wohl schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann musst du die aus meinem Link oben bestellen.
Oh, welche hat Lionn denn bestellt...? Bin ich da irgendwie durcheinander gekommen?
-
Dann musst du die aus meinem Link oben bestellen.
Oh, welche hat Lionn denn bestellt...? Bin ich da irgendwie durcheinander gekommen?
Die Frühlingsbox. Die finde ich zB gerade nicht. Die mit dem Dackel war die Jubiläumsbox aus meinem Link oben.
-
Ich habe beide hier. Wenn schon denn schon
Also der Dackel ist in der 20 Jahre Jubiläumsbox. In der Frühlingsbox ist der Elefant
-
Gehts dir nur um die Spielzeuge? Ich hab die Geburtstagsbox zwei Mal bestellt und eh schon so viele Spielzeuge hier rumfliegen, ich würd dir die wohl schicken.
Das ist ein ganz liebes Angebot. Aber da ich sowieso Futter für Fiete bestellen muss, werde ich die Box dann wohl doch einfach bestellen.
Sollten der Dackel und der Muffin nicht drin sein, komme ich aber liebend gern auf dein Angebot zurück
NalasLeben und Lionn : Danke für die Info. Stand irgendwie auf dem Schlauch
-
-
Ich würde dir definitiv die 20Jahre Geburtstagsbox empfehlen. Nicht nur weil da Dackel und Muffin drin sind sondern weil ich sie insgesamt etwas besser finde
-
Bestellt
-
Mit der Futterbestellung habe ich nun doch die Box gekauft.
Der Hund wählt...
...das Dackeltier
-
-
Schecker hat drei Boxen zur Auswahl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!