Überraschungsbox für Hunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Steigert er sich bei Quietschern zu stark rein, oder magst Du das Geräusch nicht?

Sie sind recht dezent. So im Vergleich zu anderen.

• Also ich habe ja beide Boxen hier.

Müsste ich mir eine aussuchen würde ich Zooplus nehmen. Beide sind gut aber Zooplus gefällt mir etwas besser. Schon alleine wegen den Spielies

• Wir haben auch eine Box bestellt und zwar bei Zooroyal.

Bei uns natürlich die Welpenbox. Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit dem Inhalt. blushing-dog-face

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich sage jetzt nicht, dass ich die Zooplus Box bestellt habe...:pfeif: obwohl grad kein Hund hier wohnt...

Aber zieht ja bald hoffentlich einer ein... irgendwann... :hust:

Die Spielzeuge sind so toll :ugly: Und werden ja auch nicht schlecht :nicken:

Das Futter wird dann halt gespendet :D

• Ich sage jetzt nicht, dass ich die Zooplus Box bestellt habe...:pfeif: obwohl grad kein Hund hier wohnt...

Aber zieht ja bald hoffentlich einer ein... irgendwann... :hust:

Die Spielzeuge sind so toll :ugly: Und werden ja auch nicht schlecht :nicken:

Das Futter wird dann halt gespendet :D

:lol:

Shoppingsucht befriedigt!

Was für den guten Zweck getan!

Willkommensgeschenk für den zukünftigen Welpen vorhanden!

Passt doch...:bindafür:

Und die Spielzeuge sind wirklich toll und bestimmt ne Sonderedition. Kann man nur Not auch noch gewinnbringend verkaufen...=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!