Überraschungsbox für Hunde
-
-
Hab gestern 2 zoo+-Boxen bestellt.
Werden morgen geliefert.
Passte gerade super, da sonst meine Bonus-Punkte verfallen wären (gehen immer an den Tierschutz).
Und meine Beiden finden es auch klasse, wenn Abwechslung in den Speiseplan kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, bist du gemein
-
Oi die von Zooroyal find ich aber auch klasse. Was ist das blaue für ein Spielzeug? Eins fürs Wasser?
-
Du ich habe jetzt 3 Zooroyalboxen gesehen und allesamt hatten verschiedene Spielzeuge
-
Bei mir kam Zooplus heute an, der Inhalt beider Boxen ist identisch mit dem, was Oleniv schon gespoilert hat.
-
-
Bin ich froh, dass ich zitternd auf meinen Bestellfingern gesessen hab. Ich hab Bestandsaufnahme gemacht und noch sooooo viele Leckerchen
...das reicht noch mindestens 3 Monate.
Die Versuchung ist halt immer riiiiiiesig.
Ich hab stattdessen eine superschöne Hundemarke bestellt.
-
Bei mir kam Zooplus heute an, der Inhalt beider Boxen ist identisch mit dem, was Oleniv schon gespoilert hat.
Bei uns kamen die Boxen heute auch an. Nachdem sie aber eigentlich für Elvis als Geschenk zu seinem 12. Geburtstag am 07.07. gedacht sind, sitzen wir momentan hibbelig davor und versuchen unsere Ungeduld zu bezähmen.
-
Ääähm - ich mag Euch jetzt ja nicht die Geburtstagsüberraschung spoilern. Aber in meinen Boxen war Hühnchenschenkel mit Ablaufdatum 06.07. Das habe ich gleich mal in den Kühlschrank gepackt.
Lag aber ziemlich oben auf. Soll ich Dir mal ein Foto davon machen, dass Du es vielleicht vorher rausangelst?
-
Ääähm - ich mag Euch jetzt ja nicht die Geburtstagsüberraschung spoilern. Aber in meinen Boxen war Hühnchenschenkel mit Ablaufdatum 06.07. Das habe ich gleich mal in den Kühlschrank gepackt.
Lag aber ziemlich oben auf. Soll ich Dir mal ein Foto davon machen, dass Du es vielleicht vorher rausangelst?
Ein super Argument, um der Neugier doch nachzugeben.
Vielen Dank!
-
Ahhh jetzt habt ihr es geschafft und ich hab Jamie auch eine bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!