Überraschungsbox für Hunde
-
-
Verdammt, ich glaub, jetzt muss ich die Box auch bestellen

Dabei wollte ich in dem Thread hier eigentlich gar nicht mehr lesen, weil es immer schief geht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uii, ich freu mich

-
Nachtrag zur Box:
Spoiler anzeigen
Das Spielzeug kommt super an. Der Dackel ist toll.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gut das ich die zoo+ Box bestellt habe, die ist ja dieses mal richtig toll gefüllt

-
Oleniv: Danke fürs teilen. Unsere Box ist auch unterwegs.
-
-
Gut das ich auch die Zooplus Box nicht bestellt habe, da ist ja leider fast nur Geflügel drinne.

-
den PlüschMuffin hätt ich ja gern, aber ich kann damit nicht den Kauf der Box rechtfertigen...wir haben noch so viel von den letzten Boxen....
aber der ist toll!
-
Zum Glück habe ich mich für die ZooRoyal Box entschieden

Bei der Zoo+ Box hätten wir nur das Spielzeug gebrauchen können und der Rest wäre ans Tierheim gegangen (was jetzt auch nicht sooo dramatisch gewesen wäre).
-
Ich freu mich auf die Zooplus-Boxen, meine kommen morgen Nachmittag. Bei uns wird ungewohntes Trofu gerne mal genommen.
-
freue mich auch auf die Zooplus Boxen für 73 Cent pro Artikel ist die echt super
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!