Überraschungsbox für Hunde
-
-
Och, sieht gar nicht schlecht aus....na mal abwarten, Zooplus ist unterwegs.

Wir haben schließlich zwei Hunde, eine bessere Ausrede für 2 Boxen gibts ja eigentlich nicht.

Die von Zooroyal hab ich bereits bestellt (noch bevor ich vom IG Bild wusste) und über die von Zooplus denk ich noch nach

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich auch
-
Laut Sendungsverfolgung kommt sie morgen im Laufe des Vormittags. Ich kann dann gern mal den Inhalt spoilern.
Ein unboxing Video gibts aber nicht...

-
Wieeeesooo ?

Bei mir dürften sie erst übermorgen eintreffen.
-
Diese Peinlichkeit will ich Euch ersparen...

-
-
Gut dann warte ich bis morgen

-
Laut Sendungsverfolgung kommt sie morgen im Laufe des Vormittags. Ich kann dann gern mal den Inhalt spoilern.

Das wäre super. danke!

-
Vielen Dank! Ich finde auch, dass der Boxeninhalt gar nicht schlecht aussieht. Schade, dass der Dalmi nicht mit drin ist (nee, nicht wirklich, 3 Hunde reichen ja nun auch mal, aber schön ist er schon).
-

Unbedingt! Will nicht warten!
-
Sie ist da!

Alles Weitere hier:
Spoiler anzeigen
Also ich finde den Inhalt mega, so viel für EUR 13.

Aber seht selbst:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.peikko Du wolltest doch auch Bescheid wissen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!