Überraschungsbox für Hunde
-
-
Meine beiden Osterboxen von Dogzbox sind auch noch nicht verschickt.In ihrer Mail stand,das die Boxen zwischen 8.-13.4. verschickt werden sollen.Bis heute keine Post.Sie wären weiterhin über Mail und telefonisch erreichbar.Auch das stimmt nicht!
Auf E-Mail wird nicht reagiert! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine beiden Osterboxen von Dogzbox sind auch noch nicht verschickt.In ihrer Mail stand,das die Boxen zwischen 8.-13.4. verschickt werden sollen.Bis heute keine Post.Sie wären weiterhin über Mail und telefonisch erreichbar.Auch das stimmt nicht!
Auf E-Mail wird nicht reagiert!Ich finde auch die Telefonnummer nicht.... die Webseite ist abgeschaltet
Die Mail hab ich wohl leider gelöscht
-
Im Internet habe ich eine Nr. gefunden,die angeblich zu Dogzbox gehört,aber die ist falsch.
-
Sagt mal welche Preis würdet ihr denn für eine hochwertige Überraschungsbox ausgeben?
Findet ihr 45€ für einen Mittelgroßen Hund zu viel? -
Im Internet habe ich eine Nr. gefunden,die angeblich zu Dogzbox gehört,aber die ist falsch.
Hast du denn die Mail noch?
-
-
Sagt mal welche Preis würdet ihr denn für eine hochwertige Überraschungsbox ausgeben?
Findet ihr 45€ für einen Mittelgroßen Hund zu viel?Ui, das wäre mir zu teuer. Da bekommt man ja einzeln schon eine ganze Menge für. Ich hatte letztes die Zooroyal für EUR 15. Da war richtig viel drin. Wenn noch Pflegeprodukte etc. enthalten sind kann man sicher noch etwas mehr ausgeben, aber meine Schmerzgrenze wäre da tatsächlich bei EUR 25.
-
Ui, das wäre mir zu teuer. Da bekommt man ja einzeln schon eine ganze Menge für. Ich hatte letztes die Zooroyal für EUR 15. Da war richtig viel drin. Wenn noch Pflegeprodukte etc. enthalten sind kann man sicher noch etwas mehr ausgeben, aber meine Schmerzgrenze wäre da tatsächlich bei EUR 25.
Aber bei Zooroyal und Co ist ja überwiegend nur Futter enthalten.
-
Moooment, da waren auch noch 2 minderwertige Spielzeuge enthalten...
Für mich sind diese Boxen eine nette Gelegenheit mal verschiedene Futter, Snacks und Kauartikel zu testen und kennen zu lernen. Und das auspacken macht Spaß...
Aber für 45 EUR wäre mir persönlich das Risiko zu groß das die Hälfte nix taugt, bei 15 EUR isses nicht so schlimm...
Willst Du die Box für Deinen Hund oder verschenken?
-
Mir gefallen die Boxen, wo so verschiedene Sachen zum testen drinnen sind. Die von Zooroyal fand ich ehrlich gesagt ideal, nicht so überladen mit Trockenfutter, verschiedene Snacks, die kann ich immer gebrauchen und teste die auch gern. Nassfutter finde ich auch immer gut zum probieren, da füttere ich auch immer das, was gerade so da ist. Bei Zooplus sind mir zu viele Trockenfutter drinnen, ich habe meins und möchte da nicht ständig was anderes verfüttern. Wenn ich ordentlich umstelle sind die kleinen Packungen eh schwachsinnig.
-
Ich habe gerade mein Geld von Dogzbox zurück erhalten...schade, ich habe mich schon sehr gefreut, es wäre meine erste gewesen
Aber die Gesundheit geht natürlich vor. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!