Überraschungsbox für Hunde
-
-
Dann bin ich gespannt welche Box hier ankommt, wenn sie mal kommt !
Ich habe das Abo für große Hunde bestellt.Ich muss auch sagen : Das war das allerletzte mal, das ich die Pfötchenbox bestellt habe. Egal wie günstig sie noch angeboten wird ! Nie wieder.
Da passiert einfach zu viel murks in dem Laden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann bin ich gespannt welche Box hier ankommt, wenn sie mal kommt !
Ich habe das Abo für große Hunde bestellt.Ich muss auch sagen : Das war das allerletzte mal, das ich die Pfötchenbox bestellt habe. Egal wie günstig sie noch angeboten wird ! Nie wieder.
Da passiert einfach zu viel murks in dem LadenDito. Und ich werde definitv auch andere Leute davor warnen, solange die hier noch nicht richtig aufgestellt sind.
Wenn sich wer direkt beim Geschäftsführer in Spanien beschweren möchte, ich hätte da die Nummer
-
Stimmt schon echt zu viel nerviges was da passiert, erst das zweite Mal Geld abbuchen jetzt die falsche Box
-
Ich war mir sicher, dass ich auch für mittelgroße Hunde bestellt habe, finde aber das kleine Spielzeug von April und Mai deutlich besser. Bei April war es dabei. Kann ich die Größe dauerhaft auf "Klein" ändern?
-
Edit: Ach schon gut, danke, habs gefunden.
-
-
Also was würdet ihr sagen: Besser für große oder kleine Hunde bestellen?
Meine wiegt ziemlich genau 10 kg... -
Unsere Box kam schon Samstag, wie bestellt für mittelgroße Hunde.
Das orangefarbene Spielzeug roch zwar sehr nach Vanille, aber nach einer Runde Spülmaschine war das weg und Mia findet es großartig :-)
Die Frisbee haben wir noch nicht ausprobiert, die Hühnerhälse sind prima.
Die fettarmen Leckerchen bekommt sie nicht, da ist mir zuviel Zucker drin, das Trockenshampoo passt für ihr Fell einfach nichtDie AprilBox war jedenfalls besser als die MärzBox, aber den vollen Preis wären mir die Boxen nicht wert
-
Puh, wenn ich das hier so lese, bin ich ja richtig froh, dass unsere Box auch schon Samstag und in der richtigen Größe kam.
Die Zwergerl hätten sich zwar auch über die Box für kleine Hunde gefreut, aber da hätte ich dann doch zu viel Angst, dass einer der Großen das Minispielzeug verschlucktSpoiler anzeigen
Den Inhalt fand ich auch besser als in der vorherigen Box, auch wenn ich mit dem Shampoo auch nichts anfangen kann und ich das Spielzeug so selbst nie gekauft hätte (Ferkel ist von dem organgenen Etwas aber ganz begeistert. Die Frisbee kam noch nicht in den Einsatz, ich bin aber bei so Kunststoffkram sowieso immer mehr als skeptisch
)
Zu dem Groupon-Preis find ich die Boxen ganz nett, aber beim Orginalpreis würde ich mich ärgern. -
Meine ist auch noch nicht da
Aber Hauptsache ich bekomme jetzt nicht die Box für große Hunde.. -
Meine ist auch noch nicht da
Aber Hauptsache ich bekomme jetzt nicht die Box für große Hunde..Und ich die für kleine Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!