Ihr müsst uns die Daumen drücken-Wesenstest

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...

    ...ihr zwei beiden... :)

    wir haben es doch alle gesagt, daß ihr das locker flockig ausm ärmel schüttelt :) ...

    das mitm Charly tut uns leid...

  • Als erstes einmal:

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

    Ich freu mich riesig für euch, daß ihr bestanden habt und habe den ganzen Tag an euch gedacht und Daumen gedrückt.

    Aber ganz ehrlich ;) ich hab grad Freudentränen im Gesicht, weil ich es euch so gönne und mich riesig für euch freue. Kann es leider net so in Worten ausdrücken, wie ich es gern würde.

    :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Das mit Charly tut mir sehr leid für euch. Fühlt euch mal ganz doll gedrückt ihr Lieben *knuddel*

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ihr lieben!!!

    Wußten wir doch das ihr das schafft!

    LG Pierot

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Olli,

    Herzlichen Glückwunsch, ich wusste das Caspar das Boot schon schauckelt.
    Da hat der Gute aber einen Riesenknochen verdient und natürlich ganz viele Umarmungen :knuddel:

    Das mit Charly tut mir sehr leid, ich habe deinen Beitrag mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen. Trauer und Glück fallen manchmal auf den selben Tag. Die Gefühle schwanken zwischen Freud und Leid - und man weiß nicht wie man sich verhalten soll. Der Schmerz wird nicht vorbei gehen, aber nach einer gewissen Zeit kann man mit ihm umgehen.

    Ich hoffe, das Charly gut auf der anderen Seite angekommen ist. :knuddel:

    Lieben Gruß
    xu_xu

  • Hallo Olli,
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

    Externer Inhalt img508.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Es tut weh wenn ein gliebtes Tier gehen muß. Aber er hat jetzt keine Schmerzen mehr.

    Freu Dich mit Deinem Hund über den Erfolg, für den Ihr ja hart arbeiten mußtet.

    LG latixa

  • YEEEEEEEEEEHAAAAAAAA!!!

    GRATULIERE dir und natürlich besonders Caspar!

    Trotz der ganzen Freude habe auch ich ein weinendes Auge wegen Charly. Tut mir wirklich sehr leid.

    Ein Freudenknuddel :knuddel: und auch noch ein Trösteknuddel :knuddel: von Meli und dem schwarzen Sammy-Monster.

  • Danke, Danke, Danke
    Ich glaube Caspar denkt Herrchen ist Heute bekloppt, jedes Mal wenn ich an ihm vorbei komme kann ich nicht anders als ihn zu knuddeln, knutschen usw. dabei sage ich ihm immer wie Stolz ich auf ihn bin und das er ein super Hund ist.

    Zitat

    wir haben den WT noch voruns. Hab meinen kampfschmuser vor 2 monaten aus dem TH zu mir nach hause geholt. Er ist schon 9 jahre und die HS steht in den kommenden Wochen vor der Tür. Hoffe das wir beide es auch so gut schaffen wir ihr

    DjPsycho
    Wenn ich dir einen Tipp für den WT geben darf, der erste der komplett durchgefallen ist, hat immer versucht die Fehler seines Hundes zu überspielen in der Hoffnung das es der Prüfer nicht merkt, wir haben Fehlverhalten korrigiert und dazu gestanden das unser Hund keine Maschine ist, das kam bei dem Prüfer gut an.

    LG Olli :freude: :jump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!