Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung
-
-
Ist das richtig, dass wir uns in dem Wohngebiet treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn da ein roter Seat Mii parkt einfach den Weg hoch, ich sitz am Turm auf einer Bank
-
Und, wie war es an der Tongrube?
-
Wir fandens sehr, sehr schön und die Tongrube am Schluss war das Highlight für meine zwei. Finn schläft immer noch und bewegt sich nur um sich noch enger einzurollen und sogar Luna hat richtig tief geschlafen
Da geht heute definitiv nicht mehr viel!
-
es war echt eine schöne Runde!
Ein Gruppenbild hat sogar auch geklappt
Luna: "Schneller Finn! sie entwischt uns!"
Und auch Frieda kämpfte sich tapfer über die Wurzeln
Zocken mit Schlammbad
Am Ende gab's dann noch 'ne schöne Abkühlung
lg
-
-
Klasse
-
Hey, danke für die schönen Fotos! :-)
War toll - gerne bald wieder! Man beachte: wir waren über 2 Stunden unterwegs, und das alte Fusselweibi ist noch fast die ganze Strecke gelaufen, trotz der Hitze, bei der sie gern mal in Generalstreik tritt! Ich hab mich sooooo gefreut.....
Die neue Tragetasche fürs Ömmel (damit sie überall mit hin kann) hat sich aber auch bewährt, sie scheint sie gemütlich zu finden und akzeptiert sie gut.
-
Wir sind übernächstes Wochenende - also am 2. September - in Nürnberg und wollen zusammen mit @l'eau spazieren gehen und würden uns noch über Begleitung freuen!
Wer uns nicht kennt - Da wären einmal Serij, Hündin, 3,5 Jahre alt, unkastriert und Nextic, Rüde, 2 Jahre alt und ebenfalls unkastriert. Beide können überall frei laufen, sind auch prinzipiell verträglich, nur bei ganz unsicheren Hündinnen, die dann prollen, muss man mit Serij ein bissal aufpassen - Sie macht dann keine Löcher, aber durchaus eine deutliche Ansage.
Mit kleinen Hunden haben beide kein Problem, die werden eher ignoriert und haben viel Narrenfreiheit.
Wir sind mit dem Auto da, also mobil und würden uns auch über nette Streckenvorschläge freuen!Das Chaos-Duo:
-
Ohhh @SpaceOddity würde euch gerne kennenlernen
wo wollt ihr euch denn treffen?
-
Leider muss ich, wie meistens am Wochenende, arbeiten. Wünsche euch aber viel Spaß und eine schöne gemeinsame Runde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!