-
-
Ja, ja, das ist korrekt.
Aber nur das was der Arzt meint, was in Frage kommen könnte. Ist dann eigentlich immer eine Frage eines guten Diagnostikers.Gruß
Herbert & Bellini -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Kennst du das gesundehunde.com, dort wird oft auch über Eptileptiker - Hunde diskutiert
Vielleicht liest du dich dort mal etwas durch, evtl. bringt ja auch eine Ernährungsumstellung was
-
hallo,
du solltest unbedingt den TA wechseln. Diazepam gibt man beim Menschen aber die rectiolen die sind ganz wichtig das er nicht in ein status epilepticus fällt da weiss ich aber nicht ob das bei Hunden auch passieren kann. Dein Wuffi gehört mal von einem guten TA richtig untersucht auch was das mit der Verdauung angeht.
LG Alex -
so hier bin ich wieder und ich muß sagen ich bin so was von sauer,,,,,,,, da ich gestern vergeblich gewartet habe das die Tierärztin mich anruft wie sie es gesagt hatte und mir die Blutwerte gibt, bin ich heute hin gefahren, sie war am Operieren und ich sagte ich möchte gerne mal die Blutwerte wissen, aus dem hintergrund schrie sie dann ja die hündin ist zu niedrig eingestellt auf den Tabletten, und das war es , sie sagte dann noch ich soll am Donnerstga noch mal kommen oder anrufen,,,,,hallo??????????????? ich fühle mich verarscht und werde mir einen anderen arzt suchen. Was soll ich denn jetzt machen, die krämpfe bekommt sie doch immer noch und ich will nicht bis Donnerstag warten sonst sagt sie am Donnerstag ich soll in einer woche wieder kommen oder so, sie hat mir gesagt sie wollte so wie gestern anrufen und nichts war, ich habe meinen Yorki auf Pattella untersuchen lassen das schriftstück mit dem Ergebniss wollte sie mir seid 4 Wochen zusenden ich habe aber bis heute noch nichts
-
Da sag ich mal,
Aufregung ist ungesund.... für Halter und Hund.Einige Ergebnisse hast Du doch jetzt schon.
Die Werte sind zu niedrig
Die Wartezeit bis Donnerstag ist eigentlich unnötig
Die Patelleuntersuchung, da müssen wir ja gar nicht mehr drüber reden.
Ergebnis, neuen Arzt oder Ärztin Deiner Wahl suchen. Vorigen Mittwoch wolltest Du dich doch schon schlau machen...... haste wen gefunden?Versteh ich zwar nicht warum Du nicht mal im Forum nach einem TA suchst, aber gut, Deine Entscheidung. Oder wohnste in Elend?
Gruß
Herbert & Bellini
-
-
Hi,
wo wohnst Du denn?
Du musst Dir einen anderen TA suchen, das ist gar keine Frage.
Wegen der "alten" TÄ: Ruf Sie an und teile ihr mit, dass Du gerne die Ergebnisse morgen abholen möchtest, sie soll sie einfach bereitlegen.
Die Anfälle sind megahart für Deinen Hund und Du solltest keine Zeit verlieren, es kann nämlich auch mal sein, dass die Verkrampfung nicht mehr von alleine aufhört.
-
Ich denke auch, Du solltest Dir auf jeden Fall einen neuen TA suchen. Ich habe durch Epilepsie vor vielen Jahren meinen 8 Monate alten Dackel verloren!!!
Gruß
hamster -
Hallo,
lasse dir den Ausdruck der Blutuntersuchung kopieren oder aushändigen.
Das Ergebnis müssen sie dir auf jeden Fall geben.
Am Besten du läßt dir die ganze Akte kopieren und aushändigen.
Ein normaler Arzt gibt dir die Unterlagen und dann
suche dir am Besten einen neuen Tierarzt.
Drücke dir die Daumen das deinem Hund schnell geholfen werden kann.
-
Hallöle,
bin fassungslos über deinen letzten Eintrag.
WAS ISTN DAS FÜRN SCHLECHTER DOC???
such dir auf jeden Fall nen neuen TA. Die richtige Med.einstellung ist für das Wohlergehen deines HUndes sehr wichtig!
Woher kommstn du? Gibt ja auch Spezis für Epilepsie
-
Hallo ich komme aus Ibbenbüren, ich werde gleich bei dem Tierarzt anrufen sollte ich heute ja machen, mal sehen was sie mir jetzt wieder sagt, ich melde mich dann,,,,,,,, also jetzt soll ich <morgen noch mal anrufen, weil die wohl die Leberwerte prüfen wollen, auf die frage ob ich ihr valium geben könnte sagte sie das würde nucht gehen, also morgen rufe ich da noch mal an sie sagte das meine hündin die Medikamente nicht annehmen würde, und sie sich was anderes überlegen würde ich melde mich morgen wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!