-
-
ja ist echt blöde, soll ich denn die Blutwerte erst abwarten, und dann einen neuen Arzt suchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd auf jeden Fall die Blutwerte abwarten, sonst muss ein neuer TA ja wieder Blut abnehmen. :shock:
Lass Dir einen Ausdruck davon geben und frag sie, warum dies, warum das, und warum kein Valium bei so langen Anfällen.Ganz wichtig, bevor Du wechselst, hör Dir erst mal an was sie jetzt machen will.
Ist Deine Süße denn sonst altersgemäß kerngesund?
Viele Daumendrücker, ruhig bleiben und nicht aufregen...
Herbert & Bellini
-
Ja das ist es ja in letzter zeit kommt das was sie frist auch so hinten wieder raus als ob sie das fressen garnicht verdaut
-
Hmmm,
entschuldige, hab ich wieder ein par Fragen.
Weiß das der TA auch?
Was fütterst Du denn?
Trinkt sie genug?
Kommt als Wurst raus oder breiig bis flüssig?
Frisst sie den noch gern?
Hat sie manchmal Blubbern im Bauch oder dauernde Blähungen?Gruß
Herbert & Bellini
-
Es kommt als Wurst wieder raus, ja das habe ich ihn Gestern auch gesagt war ja bei ihm sie hat nicht mal abgetastet,,,,,,,Ja das ist es ja in letzter zeit kommt das was sie frist auch so hinten wieder raus als ob sie das fressen garnicht verdaut. Es ist jetzt 8 Wochen her da hat sich unser kleiner Yorki Abends an etwas verschluckt, ich sofoert angerufen bei ihr es war 22 Uhr, da war sie voll unfreundlich und sagte ja dann müssen sie ebend kommen. Vor 1 Jahr mussten wir leider unsere andere Yorki Hündin einschläfern lassen, sie war 20 Jahre alt geworden, sie hatte wohl wasser in der lunge und schon eine ganz blaue zunge, da sagte sie ich muss das tier einschläfern lassen , ich war schockiert weil da mit habe ich nicht gerechnet. Jetzt habe ich letztens im Fernsehen gesehen da war auch ein Yorki der hatte es auch nur das seine zunge nicht blau war, und was sehe ich da!!!!!!!!!!!! Er hat überlebt,,,,,, jetzt fage ich mich , hätte meine kleine auch och leben können????? hier ist mal ein Bild von ihr. so bald ich die Blutwerte habe suche ich mir einen anderen arzt ich habe nähmlich noch 2 kleine yorkis und einen Biewer Yorki und die süsse die jetzt krank
sie frisst noch gerne und gut im Moment bekommt sie Kartoffelbrei hat der arzt mir so gesagt aber ich denke das wird dann auch wohl falsch sein -
-
Warum Kartoffelbrei, das bringt doch nix. Kaut sie denn noch richtig, du könnstest ihr einen gekochten Möhrnbrei, nicht zu dick, geben, der ist gut für die Verdauung und wenn es noch wurstig ist würde ich mal einen Teelöffel Joghurt, aber dann ein gutes, oder Actimel anbieten.
Nun hab ich auch das gefühl, das du dir demnächst mal einen neuen TA aussuchen solltest, einen der auch informiert und Fragen beantwortet. Vielleicht auch ein bisschen sensibler ist.Das mit dem Wasser in der Lunge und die blauen Zunge weist schon auf eine massive Herzerkrankung, als Ersterkrankung oder sekundäres Symptom einer anderen Erkrankung hin. Hätte er auch freundlich rüberbringen können.
Weisst Du, man kann fachlich gut sein, aber menschlich eben Schwierigkeiten haben solche Informationen gefühlvoll und doch richtig weiterzugeben.Vielleicht kannst Du ja auch mal in einem neuen Thread nach einem guten TA in Deiner Gegend fragen wen Du dann wechseln möchtest.
Falls du in Düseldorf wohnst hab ich eine sehr gute TÄ...
Gruß
Herbert & Bellini -
nee ich wohne auf dem dorf :runterdrueck: aber ich mache mich mal schlau, Sie hat meinen einen Yorki vor 3 Wchen auf Patelle untersucht er hat Patelle 1 ich habe bis heute noch nichts schriftliches, habe sie gestern noch gefragt das sagte sie ich schicke es ihnen mit der Post zu
-
Zitat
nee ich wohne auf dem dorf :runterdrueck: aber ich mache mich mal schlau.
He, wäre froh wenn ich auf dem Dorf wohnen würde. Aber Du solltest echt nach einem TA im Forum fragen, die Erfahrung der User kost ja nix.Gruß
Herbert & Bellini -
Zitat
nee ich wohne auf dem dorf :runterdrueck: aber ich mache mich mal schlau, Sie hat meinen einen Yorki vor 3 Wchen auf Patelle untersucht er hat PatellA 1 ich habe bis heute noch nichts schriftliches, habe sie gestern noch gefragt das sagte sie ich schicke es ihnen mit der Post zu
-
Hi,
also bei Teddy wurde damals auch ein Blutbild gemacht und im Ergebnis eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.
Wird beim Blutbild nicht immer alles getestet bzw. ausgewertet, was infrage kommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!