
Fotothread für unsere Regenbogen-Hunde
-
Gast85408 -
16. September 2015 um 14:44
-
-
Das letzte Bild von ihr - ich interpretiere da immer viel rein...
würde ich genau so.. lass dich mal ganz fest drücken..
Mir fließen auch gerade die Tränchen.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotothread für unsere Regenbogen-Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
@BeardiePower
Muffin, bitte warte auf mich...Schau mal, das ist sein Regenbogenthread.
*schnief* Das ist ja furchtbar ... Mir kommen die Tränen...
Meine Hunde wurden auch schon öfter angegriffen. Dabei habe ich gemerkt, daß ich in den Momenten alles könnte, um zu helfen. Auch wenn ich sonst keiner Fliege was zuleide tun kann - aber in diesen Momenten könnte ich sogar den angreifenden Hund töten.
Du tust mir leid! Was du da mitgemacht hast ... Ich glaube, ich würde davon Alpträume kriegen. Ich hoffe, es ist jetzt wieder besser bei dir geworden.
-
Fairy, unser erster Aussie und der Hund, dank dem ich meine Angst vor Hunden verloren habe. Ich vermisse sie sehr und sie war leider auch nur 2 Jahre bei uns.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für ein niedliches Bild in der Hängematte
-
An Nele kann ich mich auch noch gut erinnern, sie hatte eine ganz besondere Ausstrahlung und ich hab mir so gern die Bilder von ihr angeschaut, die strahlten eine einzigartige Ruhe und doch auch noch soviel Lebensfreude aus!
-
-
Nette Idee. Da mache ich mal mit.
Hier ist Pauline. Nur 16 Monate alt geworden.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und unsere Familienhunde:
Akima. Kurz vor ihrem 16ten Geburtstag mussten wir sie gehen lassen.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Daika. Fast 12 Jahre alt geworden und ein Molosser durch und durch.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider gibt es von Rocky (unserer ersten Familienhündin) und Gismo (unsere zweite Familienhündin) keine Bilder.
-
So schöne Bilder von euren Lieben hinter der Brücke...
Ich hoffe es dauert noch lange, bis ich hier was einstellen muss..
@PocoLoco : Das Paulinchen...Das war so ne Süße.. Musste gerade nochmal
ihre Bilder in deinem Fotobuch ansehen.. Zu schade, dass sie so früh ging.. -
@'PocoLoco
Schließe mich an. Pauline war eine wirklich schöne Hündin. 16 Monate...so traurig. 16 Jahre wie bei Akima...so soll's sein!!!! -
Ja, genau so. Ich würde es noch irgendwo ok finden, wenn Paulines 16 Monate der reinste Himmel auf Erden für sie gewesen wäre. Aber sie war die meiste Zeit davon krank....
Gerade als sie anfing das Leben zu genießen, war es vorbei.
Und ja, abgesehen davon das sie wunderschön war, sie war auch eine Knutschkugel vor dem Herrn. :) Ich vermisse sie noch immer.
-
So ein schöner und doch irgendwie trauriger Thread...
Ich werde hier auch nochmal bei Gelegenheit meine Maus vorstellen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!