Hilfe: Ein Pudel? - Gewissensfrage
-
-
Zitat
Hallo Bob,
auch ich kann Dir nur raten, dass Püdellchen zu nehmen
Habe eine Toypudelmixdame - kam auch zu mir, weil sie es in ihrem vorherigen Zuhause nicht gut hatte - sie brauchte ein neues Zuhause und ich konnte es ihr bieten.
Das ist die Maus - mittlerweile 12,5 Jahre
Meine Güte, ist die süß
LG Skritti
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi yane,
Hihi - ich bin des öfteren in Eppingen zu gange - liegt das in deiner Richtung? Wenn du das nächstemal in der Gegend bist,sag doch Bescheid, Freddy und ich freuen uns immer über netten Besuch - mit oder ohne HundE :freude:
@bettybuh_ Die ist aber wirklich süß - hier zuhause auf dem PC seh ich wenigstens was vom Hund und nicht nur einen schwarzen Fleck mit Knopfaugen :freude:
Liebe Grüße
Ines
-
Zitat
Das ist die Maus - mittlerweile 12,5 JahreWer könnte denn da widerstehen?
Ich nicht! :hearts:
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
da muss ich Dir zustimmen Patrik......wenn so eine Maus mich anschauen wuerde...wärs meine...
LG :blume:
-
Hallo,
ja sie ist wirklich eine ganz Süße.
Aber als ich sie das erste Mal gesehen haben - da stand nur ein kleines völlig verfilztes Etwas vor mir :shock:
Sie wurde dann geschoren - bis auf die Haut! Als ich dann zu meiner Hundefriseurin kam, stand eine nackte Ratte vor mir
Zu der Zeit hatte ich noch keine Digi - Kamera, daher habe ich überhaupt keine Bilder aus der Anfangszeit.
Ganz verschlafen :flehan:
-
-
thema ist schon älter aber stört ja nicht wenn ich nochmal was dazu schreibe.
also deinen text fand ich ehrlich gesagt nicht so toll , so ganz nach dem motto "kleiner hund = spielzeug/kuscheltier" :/
bevor du den kleinen rettest solltest du dich vielleicht bisschen über die rasse schlau machen. er soll es bei dir ja besser haben und nicht vom regen in die traufe kommen.
pudel wollen beschäftigt sein , sie sind sportlich und ausdauernd. ausserdem extrem schlau. also nix mit nur zum kuscheln.!!!
lg
-
Hallo kleinerpudelfan,
da hast Du sicher Recht, jeder Hund möchte beschäftigt werden, ob nun groß oder klein. Aber mein Traum war schon immer ein großer Hund und es ist doch schon etwas anderes, ob man mit einem großen Hund durch den Wald wandert, als mit einem kleinen Pudelchen. Das ist in keinster Weise abwertend gemeint!! Vielleicht denke ich da auch zu sehr in Klischees.
Es hätte sicher aber auch Spaß gemacht, den kleinen Pudel zu Hause zu haben.
Glücklicherweise (für den Hund) hat sich das Thema erledigt, die Besitzerin hat sich inzwischen auch von dem Typen getrennt. Vielleicht treffe ich mich mal mit ihr, wenn ich nochmal nach Berlin fahre... -
Und im Avatar,ist das jetzt Dein schwarzer Labbi?
-
Zitat
Und im Avatar,ist das jetzt Dein schwarzer Labbi?
Jepp, das ist sie nun! Lang hat´s gedauert, bis alles perfekt war.
-
Na dann Glückwunsch,die sind schon toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!