Frauchen´s Dummheit - schon ist Hund ein Köter

  • Morgen Ihr...


    So, heute morgen dürft ihr mir den Kopf waschen... Habe mich gestern in eine blöde Situation gekarrt - meine Fresse...


    Ich bin gestern abend vor dem Zubettgehen nochmal mit Jack raus. Normalerweise lasse ich Jack im Flur vor der Tür einmal Sitz machen und mache dann die Tür auf und nehme ihn Fuss, weil ich nicht möchte das er Nachbarn, die eventuell nach Hause kommen, ankläfft.


    Ja und genau das ist dann passiert *seufz*


    Ich habe in Gedanken die Tür aufgemacht und eben nicht aufgepasst. Jack ist raus auf den Rasen und dann mit einem Mal kläffend auf ein Nachbarpärchen zu. Ich denke er hat sich erschrocken, dass da nun zwei ganz in schwarz ankamen... Ich gleich hinterher, habe ihn zu mir gerufen (er stand vielleicht zwei Meter von denen weg auf der Wiese).


    Die Frau hat mich dann gleich angekeift, sie würde gerne nach Hause kommen ohne von so einem Köter angekläfft zu werden... Ich habe mich dann entschuldigt und gesagt, dass ich nicht schnell genug reagiert habe, da meckert der Mann mich dann noch von der Seite an: dafür gäbe es schliesslich Hundeleinen...


    Ich meine: JA, sie haben ja recht. Aber deswegen ist Jack noch lange kein Köter sondern Frauchen dämlich, weil sie einfach nicht aufgepasst hat...
    Der Abend war dann gelaufen. Ich habe eine Gelenkkapselentzündung in der Schulter und eh wahnsinns Schmerzen und dann noch diese Dummheit von mir! Mein Gott war ich schlecht drauf. Hatte total das schlechte Gewissen!


    Nun gut, dass wollte ich eigentlich nur mal loswerden... Schönen Tag noch :winken:

  • Guten Morgen, na gehts besser :freude: Es ist uns doch alle schon mal passiert, ok vielleicht einigen nicht, aber den meisten:-)
    Hoffe es ist nun vorbei, tut gut den Ärger mal rauszulassen :gut:
    Hoffe deiner Schulter geht es bald wieder gut, solch eine Gelenkentzündung kann verdammt weh tun.
    einen schönen Tag noch
    Tine

  • Hi, guten Morgen,


    ja, das kenn ich. Ich reg mich leider auch immer unnötig auf, wenn jemand meinen Hund zu unrecht verurteilt und mach mir Gedanken, was ich falsch gemacht habe. Aber ist nicht allein das schon eine gute Eigenschaft?


    Mach dir nichts draus, in der Welt herrschen Kriege, Menschen begehen Verbrechen, das Universum besteht sein Jahrmillionen und ist unendlich groß... Wen interessiert da, ob die Leute von gestern Abend gerne mal nach Hause kommen, ohne angekläfft zu werden... :freude:


    Du weißt, dass es eine Ausnahmesitutation war und wenn diese Leute wissen es mit Sicherheit auch!


    Gute Besserung für deine Schulter :) .


    LG Christine

  • Vielen Dank für die Aufmunterung....


    Wie gesagt, ich weiss ja, dass ich besser hätte aufpassen müssen. Nächstes Mal :wink:


    Humpelstilzchen
    Jep! Bin heute nacht bestimmt 5 Mal aufgewacht, weil ich mich auf genau die Seite gedreht habe... Autsch!

  • :winken:
    Lass den Kopf mal nicht hängen, das kann doch jeden mal passieren. Aber deine Nachbarn scheinen ja echt aus einer Mücke nen Elefanten zu machen,.. Ihre Reagtion klang ja fast so als ob das normalzustand ist das Jack sie anbellt. Kopf hoch und gute Besserung für deine Schulter.


    Gruß Gina

  • Jaja... ich kenn das- wenn auch anderes. Habe Lia ja hier immer an der Leine, aber im dunkeln kläfft sie auch gerne mal! Und da musste ich mir auch schon dies und das anhören.


    Passiert...! Vielleicht bei dir nächstes mal nicht mehr - ärger dich nicht zu sehr! ;-)


    Ps: ich hoffe der Umzug verlief gut und ihr habt euch schon eingelebt!

  • Guten Morgen!


    Also mal ehrlich: Du hast in einer dummen Situation super reagiert! Du hast sofort "deinen Fehler", der übrigens jeden mal passiert, sofort eingesehen. Ich gehe davon aus, dass du das nächste mal noch besser aufpasst.
    Man sagt ja: Aus Fehlern lernt man.


    Es wäre doch fad, wenn wir alle perfekt wären, und ausserdem würds dann ja nicht mal das Forum geben *ggg*.


    Wünsche dir einen super schönen Tag und hoffe, dass deine Schulter bald wieder in Ordnung kommt!


    Ganz liebe Grüße


    Maxime :blume:

  • Oh mann, mit soviel Zuspruch hätte ich jetzt nicht gerechnet :shock:


    Ich hab echt damit gerechnet hier den Kopf gewaschen zu bekommen... Tut echt gut, danke an alle.


    Nee, diesen Fehler mache ich bestimmt nicht nochmal. :flehan:



    March
    Umzug verlief super und eingelebt haben wir uns auch schon ganz gut...
    Obwohl: gestern war ich drauf und dran meine Koffer zu packen :wink:

  • Kopf hoch!! :streichel:
    Fehler sind da, um gemacht zu werden. Und dann draus zu lernen. Hast also alles richtig gemacht :wink:


    Und Gute Besserung wegen deiner Schulter. Das ist glaub ich auch normal, dass man sich da immer drauf dreht... Aua :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!