Welches Hundefutter bevorzugt ihr ?Welche Marke ?

  • Hi!


    ich füttere schon seid 2 jahren royal canin! meinem hund schmeckt das sehr gut! und wir haben keine probleme damit!
    sie bekommt da meistens ein eigelb oder ein paar nudeln oder auch mal eine zerdrückte kartoffel drüber!


    ich hab nur schon oft gehört, dass die welpen die royal canin (natürlich die welpen variante) bekommen, schneller wachsen würden.... keine ahnung ob das stimmt :ka:


    naja, mary jedenfalls hat keine probleme mit dem futter.


    LG Lari

  • hallo, also ich füttere timberwolf southwest!
    habe jetzt noch futter von köbers bestellt und wenn es mein kleiner gut verträgt werde ich es mit timberwolf mischen 50/ 50

  • Seit April bekommt mein Benny Futter von Schecker ( Hundekatalog)


    Naturkost für den Hund DOG Reform heißt das.


    Vorher hat er das Dosenfutter von Pedigree bekommen.
    Da er oft mit Blähungen und seinen Analdrüsen zu tun hatte habe ich sein Futter umgestellt.
    Bis jetzt hat Benny keine Probleme mehr.

  • Hallo


    also ich füttere Timberwolf. Und bin damit sehr zufrieden.
    Mein Aussie hat eine Futtermittelunverträglichkeit und dieses Futter ist im Moment das beste. Ich habe auch schon Josera ausprobiert, war aber von der Zusammensetzung her nicht so überzeugt.
    Ich füttere die Forrest Sorte, da sie den geringeren Proteinanteil hat.
    Die Fütterungsmenge ist recht gering, und der Kotasatz auch recht wenig, Futterzusammensetzung recht gut. Für mich ein guter "Ersatz" zum Barf, wenn man das überhaupt hier so schreiben darf :stumm:


    Gruß
    Zaubermaus

  • Zitat

    Hallo


    also ich füttere Timberwolf.
    Die Fütterungsmenge ist recht gering, und der Kotasatz auch recht wenig, Futterzusammensetzung recht gut. Für mich ein guter "Ersatz" zum Barf, wenn man das überhaupt hier so schreiben darf :stumm:


    Gruß
    Zaubermaus



    Klar darfst du das hier schreiben :!: :!: :!:


    Ich barfe auch, füttere aber auch 2 mal die Woche eine Trofu-
    Mahlzeit, bei noch drei Futtergaben am Tag. Werde aber später
    auf Timberwolf umsteigen (noch Royal Canin junior).


    Islay

  • Hi!
    Entweder,ich bekoche meine Hunde selbst oder ich füttere Futter von Bosch oder Royal Canine Club Spezial.Wobei ich finde,dass Royal grade im Welpenfutter zu hohe Proteinwerte hat.
    In der Praxis fällt uns übrigens auf,dass viele Hunde von Pal und Frolic Allergien bekommen.
    Franzi

  • Zitat

    Hi!
    Entweder,ich bekoche meine Hunde selbst ...


    KOCHST du wirklich ? warum füttest du nicht roh ?


    ich fütter bozita, dean bekommt das originale, emma bozita light. wobei sie so klasse abgenommen hat, dass ich mal versuchen werde, ihr wieder das andere zu füttern, oder zu mischen, mal sehen ...


    lg
    evelin

  • Hallo,


    ich gebe Leo das Best Choice und bin echt zufrieden damit. Ihm schmeckt es, kleine Futtermenge und das Output auch klein und zwei mal am Tag :gut:


    Sein Fell glänzt super schön usw.


    LG
    Bernadette + Leo

  • Hallo


    Da meine beiden etwas empfindlich sind..Die Hündin wesentlich mehr als der Rüde,bin ich jetzt nach endlosem Suchen bei Josera Sensi Plus gelandet..
    Und ich muß sagen kein Brechen mehr,keine MAtschhaufen oder Durchfall..Auch die Menge ist normal geworden,von anderen Sorten machte sie bis 7 mal täglich große HAufen..
    Das FEll glänzt die Hunde sind Fit..


    Was will man noch mehr..




    SChöne grüße
    Mona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!