Bescheuerte Hundebsitzerinn
-
Sailor_Sunrise -
18. Februar 2007 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Bandog: Das wollte ich auch grad fragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
war nurne Annahme,steinigt mich net, die können ja net einfach verschwinden und ich glaube nicht, dass jemand da grüne gibt *hoffnunghab*
-
fellchen:
Dich steinigt keiner ... war nur am überlegen, warum die roten gelöscht werden könnten ...Liebe Grüße Brinchen
-
Zitat
war nurne Annahme,steinigt mich net, die können ja net einfach verschwinden und ich glaube nicht, dass jemand da grüne gibt.
Du weißt doch selbst wie schnell geklickt ist. Und wenn man dann vergessen hat das "Häcken" ins untere Feld zu machen, dann ists zu spät.
-
stimmt auch wieder.
hach, ihr haltet mich von der arbeit ab, mach hier nur Mist :help:
-
-
Ladies & Gentlemen :tach:,
Caution please:
...so please, don't feed!
Thank you.
3. Verwirrung stiften.Und der Thread wird zum Selbstläufer.
4. Abtauchen.
Also: siehe oben.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
Hallo
Wie ich sehe hat joschy ein neues Forum zum Unruhe stiften gefunden.
Die gleichen Themen wie hier haben mich gestern dazu veranlaßt ihn aus dem Südländerforum rauszuschmeißen!Wir sind uns einig das es sich um einen Troll handelt! :flop:
Lasst euch nicht ärgern.Genau das will er nur!!!!
-
Zitat
Ich diskutiere sehr gerne und Provoziere hald auch mal. Ist ja auch nicht schlech habs ja mit Erwachsen
Menschen zutun, die wo auch alle ganz gut reden können. Sagte ja schon bei einen andern Forum bin ich geflogen (Unruhestifter) Aber hier respekt
Alles super. Alle sehr Freundlich kein böses Wort, keine Beleidigungen, echt Geil.Hat sich schließlich auch selber geoutet als :troll;
-
Zitat
Hallo
Wie ich sehe hat joschy ein neues Forum zum Unruhe stiften gefunden.
Die gleichen Themen wie hier haben mich gestern dazu veranlaßt ihn aus dem Südländerforum rauszuschmeißen!Wir sind uns einig das es sich um einen Troll handelt! :flop:
Lasst euch nicht ärgern.Genau das will er nur!!!!
Hallo Schecke,
danke, aber dank unseres (eigentlich Chris's) Systems macht es das schon selber. Geht fast ganz autmatischSchönen Tag noch
-
seit mal nich sauer, aber ich fand es extrem lustig, wenn es nicht gerade um ein ernstes thema gegangen wäre, würde ich glatt allen anderen einen stempel verpassen, ihr spielverderber;)
ich mach jetzt mal noch einen großen smiley
hinten dran, sonst bin ick der nächste buhmann. er hat halt einen anderen humor als ihr, springt doch nicht gleich alle darauf an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!