Bescheuerte Hundebsitzerinn
-
Sailor_Sunrise -
18. Februar 2007 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
RBB = regenbogenbrücke
Sailor sunrise "Laberköppe" sind in Bezug auf Joschy keine Beleidigungen, es sind Fakten!
LG
Sonja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist RRB ?
-
RBB=Regenbogenbrücke, oder?
-
Ach jau!
-
Zitat
Wir beleidigen niemanden, das sind alles Fakten und Vermutungen. Oder schrieb ich irgendwo: "Joschy Du Ar***, jetzt halt eindlich Deine Fr*****!" ?? Nicht, dass ich wüsste.
Dich habe ich nicht persönlich gemeint.
Es war allgemein gemeint. -
-
Zitat
Dich habe ich nicht persönlich gemeint.
Es war allgemein gemeint.Dann erkläre doch auch mal bitte worauf du dich beziehst. Irgendwelche Dinge in den Raum stellen und dann....
Sonja
-
Da man mich nun mal gerne falsch versteht:
Es ist nicht auf mich gemünzt.
wenn ich alle Seiten durchlese, gab es schon einige "härtere" Worte.
Und bitte nicht wieder falsch verstehen
-
@ Sailor_Sunrise
Eigentlich wollte ich mich hier ausklinken, aber du machst mich Neugierig. Ich habe mir den Thread immer wieder durchgelesen wenn ich mal ne Zeit abwesend war aber direkt Beleidigungen sind mir nicht aufgefallen, nur Provokation und die kam einseitig.
Wenn du was Bestimmtest meinst da Zitiere es doch mal dann kann derjenige vielleicht Stellung dazu beziehen.LG Olli :wink:
-
Seid die Anstalten Internet haben hat sich das globale Dorf arg verändert *kopfschüttel*
RtR
-
Zitat
Seid die Anstalten Internet haben hat sich das globale Dorf arg verändert *kopfschüttel*
RtR
LG
SonjaEDIT
Hätte auch schwören können, dass unser Joschy bis gerade eben noch rot war und jetzt ist er wieder grün gebommelt :gruebel: ! Seine Aussagen scheinen hier wohl jemandem gefallen zu haben :wall: !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!