Bescheuerte Hundebsitzerinn
-
Sailor_Sunrise -
18. Februar 2007 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Puh ich glaube der Sturm hat sich gelegt .
Den Sturm hast aber weder du noch jemand von uns ausgelöst, nicht wahr Joschy?
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.LG Olli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach nun lass mal den armen joschy, das ist wahrscheinlich ein 11järiger (den Rechtschreibfehlern nach zu urteilen) der keinen hunde haben darf und deswegen so sehr frustriert ist, das er hier mal ne runde stänkern will....
jedenfalls hoffe ich für seine mitmenschen und mithunde das ich recht habe...
-
Sarah, genau das habe ich mir auch gedacht. Bei dem mangel an Kompetenz ist der bestimmt keine 33.
-
die erste 3 war bestimmt ein Schreibfehler... wer weiß !
und wenn jemand mit 33 eine so sehr ignorante Einstellung gegenüber seiner mitmenschen hat, dann prost Mahlzeit! -
Ich finde es sehr schade was aus dem Thema geworden ist.
Es geht doch sachlich ohne beleidigungen oder?
-
-
Wir beleidigen niemanden, das sind alles Fakten und Vermutungen. Oder schrieb ich irgendwo: "Joschy Du Ar***, jetzt halt eindlich Deine Fr*****!" ?? Nicht, dass ich wüsste.
-
Zitat
ach nun lass mal den armen joschy, das ist wahrscheinlich ein 11järiger (den Rechtschreibfehlern nach zu urteilen) der keinen hunde haben darf und deswegen so sehr frustriert ist, das er hier mal ne runde stänkern will....
jedenfalls hoffe ich für seine mitmenschen und mithunde das ich recht habe...
Keine Ahnung. Auf jedenfall hat er auch Threads in der RBB aufgemacht. Toller :troll; , wenn er einer sein sollte.
-
-
was ist eine RBB *dummfrag*
-
Zitat
:irre: :irre: :troll;
Leute er hat es doch selber schon gesagt, nehmt ihn nicht Ernst! Wahrscheinlich war er Karneval feiern hat zu tief ins Glas gesehen und die Pappnase noch auf.
Hab ihm noch ein bisschen Rot gegeben, falls die Farbe für die Nase ausgeht.LG Olli :bia: :zunge: an Joschy
Von mir hat er auch grad noch nen roten Bommel für seine Narrenkappe bekommen... Alaaf!
LG Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!