Bescheuerte Hundebsitzerinn

• ach nun lass mal den armen joschy, das ist wahrscheinlich ein 11järiger (den Rechtschreibfehlern nach zu urteilen) der keinen hunde haben darf und deswegen so sehr frustriert ist, das er hier mal ne runde stänkern will....

jedenfalls hoffe ich für seine mitmenschen und mithunde das ich recht habe...

• Zitat

ach nun lass mal den armen joschy, das ist wahrscheinlich ein 11järiger (den Rechtschreibfehlern nach zu urteilen) der keinen hunde haben darf und deswegen so sehr frustriert ist, das er hier mal ne runde stänkern will....

jedenfalls hoffe ich für seine mitmenschen und mithunde das ich recht habe...

Keine Ahnung. Auf jedenfall hat er auch Threads in der RBB aufgemacht. Toller :troll; , wenn er einer sein sollte.

• Zitat

:irre: :irre: :troll;
    Leute er hat es doch selber schon gesagt, nehmt ihn nicht Ernst! Wahrscheinlich war er Karneval feiern hat zu tief ins Glas gesehen und die Pappnase noch auf.
    Hab ihm noch ein bisschen Rot gegeben, falls die Farbe für die Nase ausgeht.

LG Olli :bia: :zunge: an Joschy

Von mir hat er auch grad noch nen roten Bommel für seine Narrenkappe bekommen... Alaaf!

LG Skritti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!