Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Ich hab jetzt ein paar mal etwas geschrieben und dann wieder gelöscht.. weil ich einfach nicht die richtigen Worte finde.
Zieh dich zurück, hab Zeit mit deiner Familie (einschl. Hunden) und hör auf dein Bauchgefühl.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt, mir geht das alles sehr nah
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir denken heute ganz fest an euch
-
Tut mir Leid Alex.
Nichts liegt mir ferner als dich zu kränken oder was auch immer.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für mein Unverständnis.Alles was ihr braucht wünscht
Friederike -
Es ist so traurig. Aber manchmal wendet sich eine ausweglose Situation doch noch zum Guten. Wie sehr hoffe ich, dass dies bei dir der Fall sein wird!
Was du auf jeden Fall hast, ist die Unterstützung und Anteilnahme vieler, hier aus dem Forum.
-
Alex, in Gedanken bin ich bei Euch....mehr kann ich im MOment nicht schreiben
-
-
Egal was kommt, ich weiß Du wirst das Richtige für Brisa tun. Deine Liebe macht dich nicht blind und sie wird das Pünktchen begleiten, wann immer es so weit ist.
Alex, meine Gedanken und Wünsche sind bei euch.
-
Ich denke an euch.
Du wirst die richtige Entscheidung treffen. Du kennst deine Brisa am Besten.
-
Ich wünsche euch, dass sich die Situation zum Guten dreht und dass Du und Dein Pünktchen noch
viele gemeinsame wunderschöne Momente erleben dürft!Alles Gute!
Bärbel -
Um 6 hat Brisa angefangen Blut zu erbrechen. Bin in die Klinik gerast und wir warten immer noch auf nen Arzt. Gleich mache ich hier richtig Ärger. Bitte Daumen drücken!
-
Ohje, ich drücke ganz fest! Brisa, Du schaffst das!
Alles Gute für Euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!