Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Ja, da kann eine " persönlich unbekannte " Person mitunter wirklich die beste Freundin ersetzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du tust alles für deine Brisa und wenn du bei der Klinik ein gutes Gefühl hast, dann bleib ruhig da
Deine Zweifel kann ich gut verstehen. Man will halt alles versuchen. Und das tust du ja in meinen Augen auch.
-
Ich kann dir das so gut nachfühlen...
Ich finde bei Kliniken und Ärzten sollte man seinem Bauchgefühl vertrauen. Du googelst ja sicher auch mal, bzw. offensichtlich bekommst du ja auch Ratschläge von anderen. Es ist ja nicht so, dass man da nur einen Arzt hat und blind ins Unglück rennt, sondern man findet überall Informationen. So lange du das Gefühl hast, dass das was getan wird, Hand und Fuß hat, würde ich wenigstens die Sorgen bezüglich "welche Klinik" weg schieben. Du tust alles für den Hund - nach bestem Wissen und Gewissen. Du kannst nicht überall sein und dir über sämtliche möglichen Behandlungsmethoden das Hirn zermartern.
-
Alex, ich versuche hier mitzulesen, doch das Netz auf Usedom ist so schwach, dass ich kaum die Seiten umblättern kann. Brisa bekommt jetzt Bluttransfusionen?
Ich hoffe sehr, dass es ihr und auch Dir bald besser gehen wird......leider weiß ich gar nicht, wie weit die Diagnostik ist und ob Ihr inzwischen die Ursache für Brisas Anämie kennt.Kannst Du mir vielleicht mal eine PN schicken? Wenn nicht, warte ich bis Montag, dann bin ich wieder zu Hause
Ich drück e aber weiterhin die Daumen
-
Brisa hat für heute eine Sondergenehmigung und ist für einen Tag unser neuer Diensthund
l=http://www.fotos-hochladen.net]
[/url] Heute Nachmittag gibt's wieder neue Werte und dann muss ich entscheiden ob wir nochmal eine immunsupressive Therapie versuchen oder ob sie wirklich einmalig das Vincristin bekommen muss. Mir ist jetzt schon ganz schlecht. ....
Conny ich versuche später dir ne Pn zu schicken
-
-
Ich drücke Brisa ganz fest die Daumen
-
Alle Glücksdaumen werden nochmal aktiviert!
-
Wir lesen auch weiterhin mit und denken an Euch und drücken kräftig die Daumen.
Schön, daß Brisa heute mit ins Büro durfte :-) -
Daumen sind weiterhin gedrückt.
-
ein süßer Diensthund
ich drücke auch nochmal ganz fest sämtliche Daumen und mache einen virtuellen Knoten in die Fühler meiner Schnecken für Brisa!
Brisa du schaffst das! Und dir nat auch alle Liebe
lg PollyNIxe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!