Brisa kämpft um ihr Leben

• Alex, lass dich von anderen Leute bitte nicht verrückt machen. Du brauchst jetzt deine ganze Kraft, um Brisa in ihrem Kampf gegen ihre Krankheit beizustehen. Damit ihr beide noch viele schöne gemeinsame Jahre miteinander verleben könnt.

Hier werden weiterhin ganz fest die Daumen für Brisa gedrückt.

• Ich hoffe du konntest einigermaßen gut schlafen. Fühl dich gedrückt und hör am besten auf dein Bauchgefühl wegen der Klinik. Wenn du dich dort gut aufgehoben fühlst bleib da und lass dich nicht verunsichern von anderen. Die haben leicht reden mit den Aussagen "Geh woanders hin" "Versuch dies oder das", schließlich sind sie nicht in der Situation und denken das sie dir damit evtl helfen.

• Alex, wenn Du das Gefühl hast ihr seid in dieser Klinik gut aufgehoben, dann ist das so. Irgendwann muß man Ärzten vertrauen, daß sie alles was sie können für ihren Patienten tun. Warum auch nicht? Sie haben nicht jahrelang studiert um dann ihr Wissen nicht anzuwenden.

Ich habe es schon lange aufgegeben, mich von anderen in meiner Wahl der Tierärzte oder Kliniken beeinflussen zu lassen. Meinungen, Eindrücke sind immer subjektiv und voller Emotionen. Ich entscheide nach meiner eigenen Erfahrung.

Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche eurem Pünktchen alles, alles Gute.

• Ich würde nach dem Satz handeln "Bleibe bei dem was Dir Dein Herz rät!".
    Wenn Du Dich und Brisa gut aufgehoben fühlst in der Klinik, in der ihr gerade seit,
    dann bleib dort!

Weiterhin alles Gute für Brisa und viel Kraft und Durchhaltevermögen für Dich, Alex.

Liebe Grüße
    Bärbel

• Leider ist es so, das bei uns die Leishmaniose nun gerade
    nicht so häufig und TA-Wissen meist theoretischer
    Natur ist. Insofern macht ein Klinik-Wechsel keinen Sinn
    und die jetzige Klinik macht ihre Sache recht gut.

Ich würde mich aber als erstes in einem Leishmaniose-
    Forum anmelden, dort erfährt man z.B. u.a. auch, das es
    nicht nur Blutkonserven gibt, sondern blutbildende
    Medikamente die, die Blutbildung im Körper anregen oder
    Chemo sogar die Leishmanien wirklich bekämpft.

Bei allen gut gemeinten und mitfühlenden Worten hier,
    hilft der seitenlange "Weichmachergang" nicht wirklich.
    Nur Betroffene und bereits behandelte Patientenbesitzer
    können punktuell ihre Erfahrungen "rund um die Leishmaniose"
    weiter geben.

Mir tut es auch leid, aber ich habe mal das gefunden:

https://www.leishmaniose-forum…Nebenwirkungen-Milteforan

Vielleicht gibt so etwas ein klein wenig mehr Hoffnung. Alles Gute.

• Brisa ist in der Klinik und muss um ihr Leben kämpfen. Sie bekommt Bluttransfusionen und ich bete, dass diese sie retten.
    Bitte drückt so fest wie ihr könnt die Daumen für unser Pünktchen!!!!

Bei allen gut gemeinten und mitfühlenden Worten hier,
    hilft der seitenlange "Weichmachergang" nicht wirklich.
    Nur Betroffene und bereits behandelte Patientenbesitzer
    können punktuell ihre Erfahrungen "rund um die Leishmaniose"
    weiter geben.

@Sarah1

Oben kannst Du den Eingangsbeitrag sehen. Fällt dir etwas auf?

• Ich denke, dass die TE selbst entscheiden kann, was ihr hilft. Zu wissen, dass es Menschen gibt, die mitfühlen, gibt halt schon Kraft.

Den Tipp mit dem speziellen Forum find ich dennoch gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!