Brisa kämpft um ihr Leben

• Ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen.

Los Brisa, du schaffst das.

• Ach Mensch,die süße Maus....weiterhin alles Gute für Euch!!
    LG Alex

• Wisst ihr was mir zu der gesamten Situation noch schwer zu schaffen macht? Ich denke schon 20 von 24 Stunden an nix anderes, die restlichen 4 schlafe ich. Wenn mich dann jemand mit Fragen über Fragen bombardiert und mir sagt die Klinik taugt nix, fahr woanders hin und vielleicht dann nochmal woanders hin. Ich bin kein Arzt...wem soll ich vertrauen? Der ersten Klinik, der zweiten oder vielleicht der dritten? Und wie soll ich das hinkriegen als zweitrangige Frage? Ich habe sämtlichen Urlaub aufgebraucht dafür, mir steht das Wasser nicht nur bis zum Hals, sondern weit drüber. Und in näherer Nähe gäbe es auch keine andere TK. Bei sowas fühle ich mich dann noch schlechter. Ich würde alles menschenmögliche tun für Brisa und niemals werde ich sie leiden lassen, das schwör ich bei meinem Leben, aber wer sagt mir das eine andere Klinik besser ist und wer sagt mir das diese schlecht ist? Ich habe nicht den Eindruck das wir dort schlecht aufgehoben sind, sonst wäre ich mit Brisa nicht mehr dort.

• Alex, lasse dir da nicht reinreden und vertraue deinem Gefühl :bussi:
    Niemand kann dir raten, welche Klinik die bessere oder schlechtere ist.
    Es ist nicht gut für Brisa und auch für die Behandlung, wenn du ständig wechselst.
    Jeder neue Arzt würde die bisherigen Unterlagen einsehen und weiter behandeln.
    Es gibt leider Krankheiten die schlecht oder kaum zu ermitteln sind und ich denke
    das die Ärzte schon das Beste für Brisa tun !

:streichel:

• Alex, mach dich bitte nicht fertig.

Du tust was immer Mensch / Frau tun kann oder muss
    und du tust es im besten Wissen und Gewissen.

Bitte, Brisa braucht all deine Kraft - lass dich nicht abbringen
    sondern gib dem Mädel was es braucht!
    Ihr schafft es, da bin ich mir ganz sicher. :streichel:

Carmen, ich freue mich wahnsinnig wieder mal von dir zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!