Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Oh nein
Was hat sie bloß ? Ich hatte mich so gefreut, das es ihr wieder so gut ging
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach menno...das tut mir leid.Drücken weiterhin die Daumen!!
LG Alex -
och nö alex... ich hoffe, dass dies nicht der fall sein wird.
drücke hier immer noch still und leise mit. wir denken an euch
-
Ach, Alex, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid.
Ich drücke so sehr die Daumen, daß Pünktchen doch wieder gesund wird.
-
Auch hier wird weiterhin kräftig gedrückt !!!
Alles Gute für Brisa und auch für dich.
LG
-
-
Tut mir sehr leid für Euch. Ich hoffe sehr, daß es bald wieder bergauf geht. Das ist wirklich eine schwierige Geschichte. Aber immerhin können wir Daumen und Pfoten drücken und das tun wir.
-
Ich könnt echt heulen....
Ich hab ja gar nicht verlangt das es mit Riesenschritten besser wird, aber doch nicht das
Ich soll jetzt trotzdem das Prednisolon etwas reduzieren, evtl. kanns auch von dem unterdrückten Immunsystem kommen.
Ich hoffe das es dadurch nicht noch schlimmer wird.....
Ansonsten geht's ihr total gut. Sie ist so gut drauf wie lange nicht mehr. Kein Hochquälen mehr und nur noch aufstehen wenns sein muss wegen ihrer kaputten Hüfte usw.
Aber nun muss ich sie wieder komplett ausbremsen weil wieder die Gefahr von Blutungen besteht. Jetzt musste ich sie eben auf der Terrasse an die Leine machen weil sie wieder mit Karacho in einen Busch gesprungen ist..... -
Ach Menno,...
Ich drücke auch weiterhin die Daumen! Möge ihr Gutdraufsein die Richtung zeigen! -
Oh nein Alex, das tut mir sehr leid und ich hoffe, die Werte stabilisieren sich wieder.
-
Das ist ja blöde
Daumen sind ganz ganz doll gedrückt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!