Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Sie ist wieder fit
Gestern war sie bestimmt noch kaputt und erschöpft, aber sie ist wieder zu Hause und bei dir......... sie ist glücklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu Hause ist es eben doch am schönsten.
Das klingt doch vielversprechend. Weiter so Brisa!
(und schön deine Medizin nehmen!!!) -
Heute ist sie munter, frisst mit Appetit und ist auch gut eine Mini Runde gelaufen. Das Tabletten schlucken was vorher kein Problem war ist allerdings jetzt ne Katastrophe geworden
Das freut mich sehr, Alex und dass sie die Pillen nicht schlucken will, erklärt sich wohl von alleine, aber gut eingepackt in Leberwurst wird das gehen, oder?
-
Conny, die Leberwurst lutscht sie ab und spuckt mir die Pillen dann vor die Füsse
Aber ich lasse mir noch was einfallen. Das Milteforan geht am blödesten rein.
-
Die ultimative Pillenverpackung war für Dago Camenbert, besonders wenn er schön klebte
-
-
Mein jüngster Trick:
Ich zeige gleich beim 1. Tablettenhappen (in Wurst/Käse) schon das nächste Häppchen, mit der nächsten Tablette bzw. mit keiner mehr drin. Mein Hund schluckt dann das 1. total gierig, weil er gleich das nächste will. Dieses Rumwedeln mit dem nächsten Happen hat bei uns voll geholfen. -
Birgit.....du bist ja soooooooooo hinterhältig
-
Schade ich wollte euch ein Video machen wie Brisa wieder rumhibbelt wenns Fressen gibt, aber da kamen mir die anderen in die Quere und dann macht sies nicht. Aber ich denke man kann trotzdem sehen,,dass sie aufmerksam ist und Hunger hat
Versuchs morgen nochmal[Externes Medium: https://youtu.be/d-v49_x5FEQ] -
was ist das denn nun? Eben War da mein Video....
-
Ich sehe es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!