Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Wie schön und das mit so einem herzigen Foto. Ich freu mich total mit und wünsche weiter gute Besserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Foto ist sooo schön.. berührt mich sehr!
-
wie toll, dass sie zu Hause ist
weiterhin gute Besserung !!! -
Möge alles wieder gut werden!
-
hier wird weiter gedrückt!!!
-
-
.... (warum heißt es eigentlich so???) ....
Na, siehst Du nicht im Foto die Pünktchen auf der Nase? Könnte mir vorstellen, daß die zu dem Namen geführt haben :-) Süß......
Gute Besserung der kleinen Dame!
-
Schön, dass du sie bei dir hast. Weiterhin alles Gute für deine Süße
-
Das stimmt
Und Pünktchen an den Beinen und am Bauch
Morgen geht's nochmal in die TiHo zum Blut nehmen weil bei unserem TA wären die Werte erst am Montag da -
Uns wie geht es ihr heute ? Schon etwas besser ?
-
Also gestern hat sie so bis 22 Uhr nur geschlafen und sich überhaupt nicht gerührt. Dann ist sie aufgestanden und hat sich vor die Haustür gestellt. Also hab ich sie die Treppe runtergetragen und zum Pippi machen in den Garten gesetzt. Ich hatte sie gerade abgesetzt da hat sie einen Sprung ins Gebüsch gemacht aus dem dann irgend ein schwarz weisses Tier gesprungen kam. Das War natürlich totaler Mist weil wir ja aufpassen sollen, dass sie sich nicht irgendwo stößt oder fällt :/
Heute ist sie munter, frisst mit Appetit und ist auch gut eine Mini Runde gelaufen. Das Tabletten schlucken was vorher kein Problem war ist allerdings jetzt ne Katastrophe geworden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!