Brisa kämpft um ihr Leben

• Oh ja doch,man sieht es genau das sie Hunger hat..... "mach schneller Frauchen" Blick :-))

Schön das sie wieder zu Hause ist,alles Gute weiterhin und Daumen bleiben fest gedrückt!!

LG

• Conny, die Leberwurst lutscht sie ab und spuckt mir die Pillen dann vor die Füsse :lachtot: Aber ich lasse mir noch was einfallen. Das Milteforan geht am blödesten rein.

Ich nehm etwas Joghurt/Leberwurst auf den Finger, kleb die Tablette da rein, öffne dem Hund das Maul und schmier es ihm möglichst weit hinten in den Rachen. Dann wird sofort der Schluckreflex ausgelöst und die Tablette ist unten.

Denn das Tabletten ablecken und ausspucken ist hier auch beliebt. ;)

• Wie schön dass Brisa wieder zu Hause ist. Da wird sie sich sicher besser erholen!
    Und dir geht es sicher auch jetzt besser.

Zu den Tabletten
    Laila konnte auch immer gut aussortieren. Ich habe immer einige Kügelchen mit Leberwurst und Käse gemacht. Hatte sie das erste intus hab ich ihr das nächste vor die Nase gehalten usw... funktionierte prima!

• Wir drücken euch von hier auch weiter die Pfoten und Daumen...ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die jetzige Zeit!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!