Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Roo und ich denken auch an euch und wünschen euch viel Kraft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Besuch bei Brisa war richtig. Ich hätte es auch so gemacht.
Kannst du ihr nicht ein T-Shirt von dir, was du getragen hast, hin bringen?
Ich habe damals bei Tasia auch eins da gelassen. So konnte sie mich immer riechen. -
Habe Grade einen Anruf bekommen. Ich kann das Pünktchen nach Hause holen. Die Ärzte meinen das sie dort schneller gesund wird weil sie in der Klinik doch deutlich Stress hat. Die Medikamente müssen wir ihr halt geben und alle 2 Tage zum Blut abnehmen. Die Thrombozyten sind zwar von gestern 4000 auf 22.000 angestiegen aber sa der Normalwert wohl bei 150.000 liegt ist das natürlich immer noch eine Katastrophe.
-
Eine superschnelle Genesung wünsche ich.
Alles Liebe für euch beide.LG, Friederike
-
Alex, wie schön, ich freue mich.
Und das "Ding" mit den Blutwerten kriegst Du auch zu Hause hin.
Gute Besserung für Brisa und alles Gute für euch.
-
-
Oh, wie schön :-)
Dann war die Entscheidung, Brisa zu besuchen, wohl genau die Richtige. Ich freue mich mit udn wünsche weiterhin gute Besserung! -
Das freut mich
Alles Gute für euch und gute Besserung weiterhin -
Das freut mich soooooooo sehr
Jetzt muss die Maus nur noch schnell gesund werden -
juhu... endlich darf brisa heim. ich freu mich für euch!!!!
-
Danke!!!!! Es ist unglaublich was für ein schwerer Brocken einem vom Herzen fallen kann. Bis zu dem Anruf konnte ich mich auf nichts konzentrieren, nicht schlafen, nicht essen und es fühlte sich an als wenn eine Tonne Steine auf meiner Brust liegen.
Natürlich ist das alles noch lange nicht ausgestanden.
Wenn das Kortison und das Milteforan abgesetzt werden, was dann? Wird dann das Immunsystem die Zellen wieder zerstören?
Aber daran denken wir jetzt im Moment einfach erstmal nicht.Es wäre lieb wenn ihr weiter die Daumen drücken würdet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!