Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Liebe Alex,
wir sind weiterhin in Gedanken bei euch! Ich hätte die Maus auch besucht! Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße
Bea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, wäre ich ganz sicher auch zu meinem kranken Hund gefahren.
Ich drücke weiter mit die Daumen, dass Brisa bald wieder zu dir nach Hause kommt. Und dann wird gekuschelt ohne Ende.
-
Ich würde meinen Hund auch besuchen, wenn möglich jeden Tag und so oft wie es geht.
So ist der Hund nicht alleine und merkt, das du immer wieder kommst. Das gibt kraft zu warten.
Ich denke, wenn man nicht erscheint, denkt der Hund das er abgeschoben wurde, verlassen wurde und immer so und da bleiben muss und er würde sich aufgebenDie wissen ja nicht was los ist
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Brisa!
-
Unbekannterweise drücke auch ich euch so fest die Daumen...
... ich hoffe so sehr, dass deine Maus es schafft!
-
-
Bitte lieber Hunde-Gott, wenn es dich gibt, dann helfe bitte hier und jetzt .....bitte
Danke!!! Das wünsche ich mir auch von Herzen. Ja ich denke es war gut das ich sie besucht habe. Nun heisst es wieder bis ca. 14 Uhr warten auf neue Nachrichten. Das macht mich fertig
-
Alex, ich fühle mit dir. Laß dich nicht unterkriegen, es wird jetzt nach deinem Besuch bestimmt aufwärts gehen.
Ich glaube daran und drücke immer noch die Daumen.
-
Ich würde meinen Hund auch besuchen, wenn möglich jeden Tag und so oft wie es geht.
So ist der Hund nicht alleine und merkt, das du immer wieder kommst. Das gibt kraft zu warten.
Ich denke, wenn man nicht erscheint, denkt der Hund das er abgeschoben wurde, verlassen wurde und immer so und da bleiben muss und er würde sich aufgeben Die wissen ja nicht was los istDem kann ich mich aus eigener Erfahrung anschließen.
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten und wünschen gute Besserung
-
Ich denk an dich und schicke dir viiiiiiiiiiiel Kraft!!!!
Wenn du jemanden brauchst kannst du dich gerne bei mir melden
-
Hmmm das mit dem jeden Tag besuchen...ich weiß nicht. Ich glaube ganz ehrlich dass das zu stressig wäre für sie....aber da kann ich mich ja auch täuschen. ...
Und sie braucht viel Ruhe. Man hat deutlich gemerkt, dass sie total kaputt war beim Besuchsende. Aber ich werde heute mal die Ärztin nach ihrem Eindruck fragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!