Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Super
Dann mal schnell los
Trotzdem drücken wir weiter die Daumen !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch hier wird mit dem Daumen drücken nicht aufgehört! - für die kommenden guten Nachrichten!!!!
Viele Grüße
Bärbel -
Oh wie schön - gute Nachrichten!
Wir drücken weiterhin die Daumen!
-
Alex, ich musste gestern Abend und auch heute ständig an Euch denken......merkwürdig, dabei kenne ich Euch persönlich gar nicht.
Dein Besuch war richtig, ich wäre auch gefahren und er hat Brisa ja nicht geschadet.
Dass die Thrombozyten angestiegen sind, ist doch ein gutes Zeichen und nun denke nicht an morgen, sondern freue Dich über diesen kleinen Erfolg. -
Freue mich auch über diese positive Nachricht, zuhause sein wikrt ja auch oft wunder ;-)
Drücke euch natürlich weiterhin alle Daumen!!! Das es weiterhin aufwärts geht!
Brisa, du schaffst das!!!!Und dir tadale unbekannterweise ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
ganz liebe Grüße
POllyNixe -
-
Da freu ich mich doch gleich mal mit!!!
Was kommt wird kommen...aber jetzt ist sie erstmal wieder zu Hause und das wirkt sich bestimmt positiv aus!!
LG -
Ich fiebere schon die ganze Zeit mit, konnte aber nichts schreiben, weil ich mit Daumendrücken beschäftigt war.
Also jetzt schnell die kleine Verschnaufpause genutzt: Ich freue mich für Euch über diesen kleinen Schritt in die richtige Richtung! Wenn Brisa nach Hause kommt, habt Ihr beide ein bisschen mehr Ruhe. Nicht unwichtig für die weitere Genesung, die ich Euch von Herzen wünsche.
Und weiter geht's mit Daumendrücken!
LG Astrid
-
Schön, dass Brisa wieder nach Hause darf
Gute Besserung für Brisa -
Ich hab mein Pünktchen wieder
.net]
[/url] -
Aber wir müssen aufpassen wie die Luchse. Wegen der schlechten Blutgerinnung darf sie sich nirgends stossen, nicht hinfallen und und und. ..
Und da Brisa ja schlecht zurecht ist mit den Hinterbeinen müssen wir doppelt aufpassen weil es da schon mal passieren kann,,dass sie auf den Hintern fällt...
Aber das schaffen wir auch noch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!