• Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so schön das freut mich für dich :knuddel:

gute besserung an nicki :freude:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wo ist unser Nicki? Dort wird jeder fündig!*

• :knuddel: Ich freue mich für Dich,dass Dein Katerchen wieder
      da ist
      Finde es klasse, denn ich denke nicht dass ich die
      einzige war die an die Tierfänger geglaubt hat. :flehan:
      Fein dass es nicht so ist....das nenne ich eine
      Geburtstagsgeschenk.Alles gute nachträglich
      Unser kleiner ist nach wie vor verschwunden und wir denken,
      da er wie wild war und eine Altkleidersammlung stattgefunden
      hatte an Tierfänger.
      Das Bein wird wieder heilen,besser als die ungewissheit
      nicht zu wisen wo er ist...
      Alles gute für Nicki und Dich :)
      lg

Sanny

• HURRA!!!

Externer Inhalt www.cosgan.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mensch Kristine, das freut mich so sehr!

Vielleicht hat jemand das verletzte Katerchen gefunden und sein Herz daran verloren gehabt und tatsächlich jetzt wegen der Plakate ein schlechtes Gewissen bekommen? Ihr werdet wohl nie herausfinden, was wirklich geschehen ist. Aber wenigstens ist er gefüttert worden, und die Hauptsache ist, er ist wieder zuhause bei euch!
      Nun hoffen wir mal, dass Nicki ohne Op wieder gesund wird!

Gute Besserung für den Kater!

Liebe Grüße Skritti

P.S. Stellt mir doch für heute Abend ein virtuelles Bier kalt, jetzt mag ich noch nicht.. feiere erstmal mit nem doppelten Espresso mit euch mit!

• Das sind ja SSSSUUUUPPPEEEERRRR Neuigkeiten!!! Klasse!!<Mensch,das freut mich!!!!
      Hab jeden nTag hier nachgeschaut,ob es was Neues gibt und immer an Euch gedacht.....

Spitze!!! Freu mich total mit!!!

Und: noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!!

FREU FREU FREU FREU

LG Elke

• Na Gott sei Dank!!

Jeden Tag hab ich rein geschaut und auf gute Nachrichten gehofft. Er ist wieder da!!! :freude:

Dann wünsch ich ihm gute Besserung und dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!

LG Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!