Wow, mein Hund liess sich abrufen!

  • Hi Ihr,
    muss jetzt mal ganz stolz was erzählen. Letztens waren wir auf nem Hundeplatz und meiner (Rotti, 5 Monate) wurde etwas bedrängt. Dann lief der Bedränger weg und meiner voll hinterher gerannt (was sollte das denn? Provokation?). Ich ihn gerufen und BAMM er sofort gestoppt und zu Mami gespurtet! Wow, damit hätt ich echt nicht gerechnet! War total stolz und hab mich gar nicht mehr eingekriegt vor Lob! :love:


    Das nur so nebenbei, wuensche ein schönes Wochenende!


    Christina

  • Glückwunsch!! :blume:
    Da sind wir noch meilenweit von entfernt! :freude:
    Kira leidet unter Teenager-Taubheit, die muß sich bei meiner fast-12-jährigen Tochter damit angesteckt haben :wink:


    Aber deinem wars doch nur kalt, der wollte zu Mami zum aufwärmen :lol:


    neidvolle Grüße diana

  • Genau die kleinen erfolge muss man sehen :lol:
    Ich bin diese woche auch ganz stolz auf mich, Blue reagierte auf fast keinen menschen und auto, weil ich nicht immer dachte HILFEEEE sondern ganz ruhig blieb und zur seite stand und Blue ablenkte wie es sich gehört :lol:

  • also MEIN Hund hat sich heute morgen in der viertel Stunde als ich einkaufen war ganz alleine einen Slip von mir angezogen.


    Jedenfalls hatte sie ihn um ihren Bauch als ich wiederkam. :lol:


    Kann auch nicht jeder Hund!! Immerhin hat sie einen weiblichen Slip angezogen und nicht die Unterwäsche von Herrchen. Wo sie doch ein Mädchen ist.


    pinga :mrgreen:

  • Zitat

    Seit froh Blue frist meine Strings !!!!!!!!!!
    Der treibt mich noch in den Ruin, bin mir schon am überlegen ob ich einen auf promi machen soll no underwear


    Kauf dir einfach so einen Liebestöter, da hat er mehr davon :lol:
    Der macht satt für 10 Strings!

  • Hey!


    So ein tolles Erfolgserlebnis braucht man wirklich ab und zu! Tolle Leistung für deinen Kleinen!


    Ich hatte vor 3 Tagen auch so ein tolles Erlebnis! :freude:
    Ich war mit unseren Hunden und meiner Freundin mit ihrem Hund (Schäferhund-Mix)unterwegs. Ihr Hund jagte einem Vogel (diese fetten schwarzen, die immer auf dem Feld sitzen) hinterher und ward nicht mehr gesehen-quer übers Feld.
    Unsere beiden, beides Parson-Jack-Russel-Mixe standen wie ne 1 neben mir, als ich sie rief! :gut:


    Das musste ich mal loswerden, wo hier grad das Thema ist.


    Ich war sooooo stolz :love:


    RoTy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!