Hund frißt sein Erbrochenes - ist das normal?

  • ..... Allein das Geräusch, wenn es knackt ... *urg*

    Laß mich raten - Du hast noch nie rohe Hühnerhälse gefüttert? *ggggg
    Ich bin immer wieder überrascht, wie ein Zwerpudel die Knochen durchkriegt - aber die beißt einmal drauf und schluckts runter....


    Das Terri kaut genußvoll, und die Frieda - die schlingt das Zeugs am Stück, da knackst dann auch nix mehr.


    Was lernen wir daraus? Mit dem künftigen Hund evtl. Probeessen veranstalten *ggggg falls Du barfen möchtest.....

  • Frisch erbrochene Katzenkotze ist hier bei uns sehr beliebt. :lol:

  • Hätt ich das gewußt, ich hätt Euch heut früh welche rübergeschickt *ggg Oder Deine Hunde mal kurz eingeladen...... :winken:


    Meine Katzis haben gestern mal ausnahmsweise TroFu bekommen (ich dachte zur Abwechslung mal, normal gibt´s eigtl. nur naß). Hatten sich drauf gestürzt wie 5 Tage lang nix zu Futtern bekommen, fast hätten sie sich drum gekloppt (was da wohl drin ist...). Mit etwas Wasser wars dann wohl so sehr aufgequollen, daß sie "übergelaufen" sind. Fetter Haufen Katzenkotze, der mich heute früh begrüßt hat, als ich ausm Schlafzimmer kam.... *lecker..... *würg..... Nun ja - beim nächsten Mal gibts nur paar Krümel. Is eh nimmer viel drin, war nur ne 500Gramm-Packung, wie gesagt, war nur als Schmankerl gedacht.


    Meine Hunde kotzen auch nur auf Teppich - sehr fürsorglich, dann fällt das Zeugs schön weich und tut sich net weh.... :headbash: :headbash:
    Nun ja - ich hab inzwischen fast keinen Teppich mehr - warum wohl...... (der letzte Rest kommt noch in diesem Jahr raus - im Flur. Alles Andere ist Fliesen/PVC/Laminat - jedenfalls wischbar.)

  • Die letzte knackige Mahlzeit war eine schon gut ausgedörrte Ratte wobei ich die eher unter Trockenfutter als unter BARF eingeordnet hab ;)

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih *kreisch.....


    Ich glaub ich hätt den Hund anschließend in Sagrotan ertränkt..... *ggggg

  • Laß mich raten - Du hast noch nie rohe Hühnerhälse gefüttert? *gggggIch bin immer wieder überrascht, wie ein Zwerpudel die Knochen durchkriegt - aber die beißt einmal drauf und schluckts runter....


    Das Terri kaut genußvoll, und die Frieda - die schlingt das Zeugs am Stück, da knackst dann auch nix mehr.


    Was lernen wir daraus? Mit dem künftigen Hund evtl. Probeessen veranstalten *ggggg falls Du barfen möchtest.....

    Rohe Hühnerhälse gab es hier noch nie, und ich glaub ich weiß, warum wir - abgesehen vom Gestank von Pansen und Co., nicht barfen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!